Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • der Kontrast stimmt da nicht.

    Vielleicht mal weniger Rum rein schrauben. Der Kontrast ist subba und die Schriftstärke und Größe auch. Es bleibt alles wie es ist. Da wird hier nichts dran gerüttelt. Egal ob du hier bist und nicht!

  • Wenn einem Details am Design nicht gefallen, dann kann man einfach ein Addon wie "CSS Override" oder "CSS Inject[or]" installieren und das CSS für CompiWare verändern. Für schneeweißen Text kann man folgendes CSS verwenden:

    Code
    body{
      --wcfContentText:rgba(255, 255, 255, 1.0)
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (18. April 2024 um 15:57)

  • Wenn einem Details am Design nicht gefallen, dann kann man einfach ein Addon wie "CSS Override" oder "CSS Injector" installieren und das CSS für CompiWare verändern. Für schneeweißen Text kann man folgendes CSS verwenden:

    Code
    body{
      --wcfContentText:rgba(255, 255, 255, 1.0)
    }

    Und am Smartphone? :/ Obwohl es da komischerweise leserlicher ist als am PC.

    An die ganzen Nasen hier den der schlechte Kontrast auch noch gefällt... :bash:

  • Ne, der ist sehr gut eingestellt. Vor der Änderung war es ja auch in Ordnung und die anderen Stile sehen ja auch ganz normal aus. :/

    Die Schrift ist definitiv nicht so richtig weiß.

  • Ich habe an der Schrift von Fury weder in der alten noch der neuen Forensoftware etwas geändert. Hier habe ich tatsächlich nur die Farbe der Buttons und die Farbe des Banners oben verändert. :/

  • Und am Smartphone? :/ Obwohl es da komischerweise leserlicher ist als am PC.

    An die ganzen Nasen hier den der schlechte Kontrast auch noch gefällt... :bash:

    Im Firefox kein Problem, denn CSS Override funktioniert auch bei Firefox für Android (auch wenn die Konfiguration etwas hakelig ist, weil man nach dem Einschalten auf "Open style editor" klicken und danach auf "Zurück" klicken muss). "Simple CSS Inserter" sollte auch funktionieren, den gibt es direkt bei den Addons für Android.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (18. April 2024 um 16:18)

  • War aber das erste was mir nach der Änderung sofort auffiel. Und ich hatte Fury Dark jetzt nun schon einige Jahre drauf. :)

    Nicro hat es doch auch schon ewig drauf, dem müsste es doch eigentlich auch aufgefallen sein. :/

  • Die Schriftfarbe hast Du damals angepasst, bzw. Kontrastreicher gestaltet! ;)

    Ja, das macht auch meine Beispieländerung, indem sie den Alpha-Wert entfernt, wodurch der Text nicht mehr den Hintergrund durchscheinen lässt (Alpha == Transparenz) und damit Reinweiß ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (18. April 2024 um 18:01)

  • Die Schriftfarbe hast Du damals angepasst, bzw. Kontrastreicher gestaltet!

    Ich kann mich nur daran erinnern, die Schriftart gewechselt zu haben. An der Farbe hatte ich nichts gedreht.

    EDIT: Ich habe die genutzte Schriftart von Nunito in Roboto geändert. Fällt es auf? Wie verhält es sich nun mit der Lesbarkeit?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (18. April 2024 um 18:50)