Knights of the Temple II - German x64 Fix

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Entpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "Setup_Knights_Of_The_Temple_II_x64_Fix_1_2_44.exe".
    Nun im Installer den Installationspfad von Knights of the Temple II angeben.

    - Das Spiel installieren
    - Den Patch v1.2.44 installieren
    - Den Knights of the Temple II - German x64 Fix installieren
    - Mit der Datei "dgVoodooCpl.exe" im Spielordner können nun die entsprechenden Grafik-Optionen gewählt werden

    Das ist mein Windows 7, 10, 11 x64 Fix für die deutsche Retail-Version!

  • Hallo Mr.Duke, kannst du mir sagen ob ich mir von der CD ein Image ziehen kann und es ohne CD spielen kann? Ich habe bei meinem Gaming CD dummerweise das CD-Laufwerk wegrationalisiert.

  • Hallo Phantom:)

    Kurz-Anleitung CD/Retail Version:

    - Installiere das Spiel von der CD
    - Installiere den original Spielpatch "Knights Of The Temple 2 Patch 1.2.44"
    - Installiere meinen "Knights Of The Temple 2 x64 German Fix 1.2.44"
    - Die original CD in das Regal zurückstellen;)
    - Kott 2 spielen und einen Drachen umarmen:face_with_tears_of_joy:

    Anmerkung:
    Eine Image mounten oder illegale Dingsbums-Crackerei sind bei dieser Vorgehensweise nicht notwendig.
    Ich habe beide Knights of the Temple Teile auf CD und spiele sie auch auf Windows 11 Pro x64, mit meinen Fix.

  • Danke, für die Anleitung. Dann muss ich wohl doch mal meine CDs herauskramen. "Knights Of The Temple" habe ich nochmal auf Steam gekauft und läuft meines Wissens auch. Das fand ich damals so ewtas von klasse. Auch "Knights Of The Temple 2" habe ich rauf und runter gespielt. Es kam leider aber nicht mehr an das Original heran.

  • Hi, ich bin jetzt mal dazu gekommen, das Spiel zu installieren. Hat alles so weit geklappt. Ich habe aber noch Probleme bei der optimalen Grafikeinstellung. Mein Monitor hat die Auflösung 1920x1080. Wenn ich diese im DGVoodoo Panel unter Direct-X eintrage, ist alles gestreckt. Klar, das Spiel ist alt und unterstützt kein 16:9. Aber es sollte doch möglich sein, KOTT2 dann in 4:3 zu spielen. Gibt es Ideen, wie ich das Tool einstellen muss?