Uncut Patch - Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey Leute,

    schon von klein an fasziniert mich die große Welt/Galaxie von Star Wars. Damit logischerweise verbunden ist meine Vorliebe für diese Videospiele, gerade für die älteren.

    Leider sind viele von den genannten "Älteren Spielen" von Star Wars zensiert, so auch Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy. Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage, dass sich

    das Laserschwert 1000x Mächtiger anfühlt, wenn es Gliedmaßen abtrennen kann. Was auch mit UNCUT Version in Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy möglich ist.


    Lange rede kurzer Sinn: Deshalb wollte ich fragen ob jemand oder auch die Seiten Betreiber einen solchen Uncut Patch besitzen und frei geben können. Da ich gerne meine 100 von aktuell 60 Spielstunden in diesem Wunderbaren Game auffüllen möchte.


    Euer noch Newbie im Forum

    David aka TheReealGuyy :hugging_face:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Diese Aussage ist doch falsch?!

    Es gab doch keine zensierte Version von Jedi Academy?!

    Ich sage es mal so, wenn es keine CUT Version geben würde, hätte ich nicht nach einer Uncut Version gefragt 😅 der Unterschied zwischen den beiden Version sind nur die Gliedmaßen

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Es gibt wie gesagt keine Zensur bei Jedi Academy. Die Teilungswahrscheinlichkeit der Gliedmaßen liegt bei 0 %. WalterSullivan hat da vollkommen recht.

    Es gibt höchstens eine Modifikation, die Teilungswahrscheinlichkeit auf 100 % setzt. Ich hab jetzt nicht im Kopf, welche Datei das ist. Da müsste man mal nachschauen.


    *edit*


    Ok, jetzt weiß ich es wieder. Die Teilungswahrscheinlichkeit liegt bei 0 - 30 %. Zum Großteil bei 0 %. Die Teilungswahrscheinlichkeit kann man ändern, indem man die NPC-Dateien in der assets1.pk3 bearbeitet. Zum Beispiel Tavion_new.npc

    Code
    	dismemberProbHead	0
    	dismemberProbArms	0
    	dismemberProbLegs	0
    	dismemberProbHands	0
    	dismemberProbWaist	0

    in

    Code
    	dismemberProbHead	100
    	dismemberProbArms	100
    	dismemberProbLegs	100
    	dismemberProbHands	100
    	dismemberProbWaist	100


    Ich hab mal alle Werte geändert und in assets4.pk3 gepackt: assets4.zip

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (11. April 2024 um 16:39)

  • Genau so sieht es aus. Ist schon Ewigkeiten her, aber wenn ich mich noch schwach daran erinnere, dann musste man einfach (mehrere) dismember-Parameter über die entsprechenden Confilg-Files (oder über die Console) hochsetzen.

  • Vielen lieben Dank an alle! Ich dachte tatsächlich das es Zensierte Version geben würde und ich einen UNCUT Patch bräuchte. Dabei war es echt die ganze Zeit ein Mod.


    Noch mal vielen Dank dann wird das Game jetzt noch mal durch gespielt.

    Lg und schönen Donnerstag noch :D

  • PoooMukkel 11. April 2024 um 16:55

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.