Der tägliche Beitrag "dümmster Mensch".

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ..es is nimma zum Aushalten,wie deppat und verblödet die Menschheit bereits ist (und hört a ned auf damit..)

    Damit i mi ned so aufreg und als abschreckendes Beispiel für die noch normalen Menschen,post ich jeden Tag ein paar "dümmste Menchen" Bilder oder Beiträge.

    Wer Lust hat,kann sich dem gerne anschliessen.;)

    BITTE KEINE TIK TOK / FACEBOOK / TWITTER etc. ENDLOS VIDEO POSTINGS...DIESE besondere Sorte dummer Menschen ist hier herinnen nicht erwünscht....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Platz 1 für mich heute:

    Theresia Fischer

    Fischer: Heftige Probleme nach Beinverlängerung
    „GNTM“-Star Theresia Fischer ist derzeit in der TV-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Ihre Teilnahme stand jedoch aufgrund von Komplikationen ...
    www.krone.at

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (11. April 2024 um 17:18)

  • Die Sorgen müssten wir haben... Beinverlängerung...X/:loool::loool::face_with_tears_of_joy:
    Ehrlich gesagt, bin ich froh schon bald dem 52. Lebensjahr entgegenzutreten...
    Noch mehr Mist würden meine Drachen-Gehirnzellen nicht ertragen...?(:loool::loool:

    Als nächstes kommt die Arsch -und Nasenverlängerung....:beaming_face_with_smiling_eyes::beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Die Frage ist doch, wer entscheidet, welcher Mensch dumm ist?

    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was wir mit diesem Thema machen sollen. Möchtet ihr hier einen Beitrag zu euch lesen? Ich glaube nicht. Und das möchten die von euch als "dümmster Mensch" titulierten Personen sicher auch nicht ... :/

  • PoooMukkel 11. April 2024 um 19:43

    Hat das Thema geschlossen.