TTT (Garry's Mod) Mitspieler Suche

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich spiele gerne TTT mit einem VTuber/Streamer Netwerk.

    Jedoch haben wir seit einigen Wochen das Problem genug Spieler zu finden.

    Hätte vielleicht jemand von euch Lust mitzumachen?


    Anmerkung:

    Wir spielen auf einen speziellen Garry's Mod Server von dem Netzwerk und ihr braucht ein Passwort für den Server.

    Da einige der Mitspieler auch Streamen und Videos auf YouTube und co. hochladen, wäre es schon nichts zu machen was gegen die Richtlinien der Plattformen verstößt.

    Wir reden über Discord, daher müsste man auf den Discord Sever joinen

    Wir spielen die TTT2 Version. Hier ist allgemein die Add-On Kollektion die ihr euch herunterladen laden müsstet

    Steam Workshop::[TTT-2.69] VirtualLifeDE Complete Collection
    Steam Workshop: Garry's Mod. Die komplette TTT Kollektion von VirtualLifeDE (deutsches VTuber Netzwerk) Website: https://virtuallife.tv/
    steamcommunity.com
  • Und ich dachte TTT heißt "Titten, Thesen und Temperamente":/


    Ja gut, hab mich von der Abkürzung verleiten lassen, aber siehe selbst

    ttt – titel, thesen, temperamente | DasErste.de
    Filme, Kunst und Zeitgeist: Das Kulturmagazin "ttt – titel, thesen, temperamente" berichtet einmal in der Woche über das Wichtigste aus dem aktuellen…
    www.daserste.de

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (26. April 2024 um 18:13)

  • Ist das Netzwerk das von den Buben? MythosofGaming (Moggy), FulltimeGames (Fully), myFlashware (Jonny), MAveExplorers (Mave) und Zombey?

    Ne, das ist nur ein privates Netzwerk von Streamer die nur zum Spaß streamt. Die meisten verdienen kein Geld oder haben überhaupt Zuschauer oder eine Art Community.

    Es gibt auch keine Richtlinien wie du streamen sollst etc.

    Das Netzwerk dient nur dazu die Vtuber besser zu vernetzen

    VirtualLifeDE
    Hallo, wir sind VirtualLifeDE. Wir sind ein junges Team voller kreativer VTuber, die von Kunst, über Musik, Gaming und vielen weiteren Kategorien alles…
    virtuallife.tv