Jagged Alliance 2 - Unfinished Business - Deutsch Patch gesucht

  • Ich suche ein Deutsch Patch für Jagged Alliance 2 - Unfinished Business die GOG Version ist jemand bekannt ob es da ein gibt ?
    Es gab angeblich schon mal ein bei valid strategies habe es aber nicht gefunden

    Jagged Alliance 2: Unfinished Business
    The smoke is clearing and the bullets have stopped flying. Arulco is free at last, but yo
    www.gog.com

    Einmal editiert, zuletzt von MSXBoxGamer (1. Mai 2024 um 11:14)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Es gibt zurzeit keinen Patch. Problem war, dass mit Version 1.01 ein Kopierschutz eingefügt wurde, von dem es nie einen Crack gab.

    Allerdings bin ich vor einem guten halben Jahr endlich ans "Gold Pack" gekommen, das nur einen simplen CD-Check hat. Ich könnte das Projekt im Laufe der Woche beenden - mal sehen ...

  • Mit dem Kopierschutz sollte es kein Problem mehr geben es gibt genug NoCD Fixes Online
    Eine Source Code gibt es glaube ich auch für die EXE Datei

    Einmal editiert, zuletzt von MSXBoxGamer (1. Mai 2024 um 14:46)

  • Nein, ein Teil der deutschen Texte sind in der EXE. Die deutsche Version nutzt eine Datei mehr (german.slf). Daher ist auch die englische EXE nicht kompatibel mit der deutschen Version. Bei Version 1.01 wurde bei der deutschen Version der Kopierschutz "aktualisiert". Darum gibt es auch von kein Crack für Version 1.01.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (1. Mai 2024 um 14:54)

  • Hier habe ich eine!
    Ich weis nur nicht ob die Datei übersetzt wurde oder das eine Original Datei war

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (1. Mai 2024 um 21:07) aus folgendem Grund: Patch entfernt, da er nicht funktioniert

  • Dieser "Patch" ist nicht gut. Es sind nur die Strings übersetzt worden. Und auch nur durch eine alternative Übersetzung, da ja i.d.R. die Texte im Englischen kürzer sind. Es werden keine deutschen Texturen geladen. Das heißt, das Interfache und Hauptmenü sind immer noch auf Englisch.

  • PoooMukkel 1. Mai 2024 um 21:08

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.