Windows lässt sich nicht mehr aktivieren

  • Hallo habe jetzt das Problem das auf dem 2 Rechner wo Windows 10 drauf ist es angeblich nicht mehr Aktiviert ist also da kommt immer die Meldung in der Taskleiste es sei nicht mehr Aktiviert.Wenn Ich in die Einstellungen gehe steht dort das selbe.Woran kann das liegen?.Der PC war übrigens mal ein fertig PC vermute die haben da eine nicht legale Windows Version drauf gehauen.:cursing:

  • Das Problem hat sich gerade gelöst weiß nicht woran das lag jetzt geht wieder alles und Updates lassen sich wieder Installieren.Habe auf Problemhandlung geklickt und der hat sich wieder Aktiviert hoffe das bleibt jetzt so.Auf meinem anderen PC habe Ich Windows11 daran kann es nicht liegen.Bald ist ja eh mit 10 Schluss und Ich müsste dann 11 auf den PC und Laptop spielen.

  • Wenn du Windows 11 mit dem gleichen Windows 10 Key aktiviert hast, dann kann es natürlich daran liegen.

    Und wieso sollte mit Windows 10 bald Schluss sein? Es sei denn deutlich über 1 Jahr ist für dich bald...

  • PoooMukkel 6. Mai 2024 um 14:59

    Hat den Titel des Themas von „Windows lässt sich nicht mehr Aktivieren“ zu „Windows lässt sich nicht mehr aktivieren“ geändert.