Euer Herzattacken & Herzkasper / Herzkasperl PC oder Video Spiel.....

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Also,bei welchem Spiel ist euch mit einem lauten Aufschrei

- das Herz in die Hose gerutscht
    - habt ihr den Contorller aus der Hand gefetzt / die Maus weggeworfen....
    - habt ihr euch im wahrsten Sinne ange:shit:en.....

....so ein richtiges "Oida,jetz is da unten nass..." Erlebnis gehabt....

Egal ob es nur eine Szene war oder das ganze Spiel hindurch.Es können auch mehrere Spiel sein.;)

Lege vor mit

- Silent Hill 2 (PlayStation 2) - durchgehend die ganze Zeit..bis ich dann mittendrin irgendwann auch aufgehört weiter zu spielen.Es ging mir echt aufs Herz.....:pleading_face:
    und

Nie fertig oder durchgespielt...

Und halt die üblichen "Fetzer" im

- 1.Resident Evil Spiel auf der PlayStation
    - zuletzt aktuell 1,2 Mal in "Last of Us: Part II"

und das

Alexander1970
    28. Oktober 2021 um 08:56

war mir mega peinlich....:loool:

• Ja, mir ist die Tastatur auch schon einige Mal vor Schreck weggeflogen! :loool::loool::loool:
    Aber ein Spiel, das mich so arg gegruselt hat (außer vielleicht weil so Kaka war) habe ich noch nie deswegen dann sein lassen. :)
    Und Alien Isolation ist einfach der Hammer! :love::love::love:

• Joa, also, beim Schreiben für das GameStar Sonderheft bin ich fast von Stuhl gefallen als ich nach über 50 Std. Karrieremodus zu ungeduldig bei der Landung war und abgestürzt bin=O
    Im Spiel bedeutet das, falls der Flieger komplett geschrottet ist und man keine teure Versicherung abgeschlossen hat (*hust*), an sich Game Over ist; man kann eigentlich gleich neu anfangen :loool:

Aber wie sollte ich den Artikel zuende bringen? :suicide2: Letztendlich war das aber Glück im Unglück, da ich dann über diese Komponente im Game schreiben konnte. (Konnte den Flieger wieder halbwegs flugtauglich zusammenflicken mit der Kohle, die ich hatte. Um wieder Geld verdienen und das Ding nach und nach komplett zu reparieren).

Leute, was habe ich geschwitzt.

Ansonsten Days Gone. Hab das Spiel sogar erstmal abgebrochen, weil ich echt nicht mehr die Nerven hatte, da gefühlt an jeder Ecke diese Viecher dir einen Schock verpassen. Irgendwann bin ich auf nem Dach geendet, ohne Waffen usw…

• Diese eine Truhe in Gothic 2, wo hinter dir ein Ork spawnt wenn man sie öffnet. =OIch hatte das Vergnügen diese Erfahrung mit Kopfhörern auf voller Lautstärke zu erleben. :help:

• ....so ein richtiges "Oida,jetz is da unten nass..." Erlebnis gehabt....

Ich glaube mit fortschreitendem Alter ist dafür kein Spiel mehr nötig. ^^

Also was mich zuletzt so richtig gegruselt hatte, war die P.T. Demo auf der PS4 2014.
    Als die Eule mich von hinten packte wars vorbei. Das hab ich dann auch nie wieder weitergespielt. Die Freundin hats auch gerüttelt und wir waren uns einig. :D

• Ich überlege gerade. Das einzige Videospiel, das mich in jüngeren Jahren knapp meiner damaligen Haarpracht (Haare raufen) beraubt hätte, war Castlevania (NES) und der finale Kampf gegen Dracula. Aber seht selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich überlege gerade. Das einzige Videospiel, das mich in jüngeren Jahren knapp meiner damaligen Haarpracht (Haare raufen) beraubt hätte, war Castlevania (NES) und der finale Kampf gegen Dracula. Aber seht selbst:

Der Boss war zum Fick nochmal schwer.||

Konnte ich nur mit einem Trick besiegen.:ninja::pirate::bash::sterne:

und zum Thema. :nerd:

Da fällt mir keins ein.:grübel:

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (9. Mai 2025 um 16:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaube mit fortschreitendem Alter ist dafür kein Spiel mehr nötig. ^^

Also was mich zuletzt so richtig gegruselt hatte, war die P.T. Demo auf der PS4 2014.
    Als die Eule mich von hinten packte wars vorbei. Das hab ich dann auch nie wieder weitergespielt. Die Freundin hats auch gerüttelt und wir waren uns einig. :D

Das war richtig genial - schade, dass das eingestampft wurde.

Resident Evil 7 damals ...

Spoiler anzeigen

Da wo Jack Baker im Haus durch die Wand kommt, man ist der Controller weit geflogen...:loool:

Per VR waren da schon echt fiese Passagen dabei =O

Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (9. Mai 2025 um 21:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WalterSullivan mit diesem Beitrag zusammengefügt.