Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen:
Nicht nur Klassiker oder Neuveröffentlichungen - auch Fanprojekte,Modifikationen und so weiter.
Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen:
Nicht nur Klassiker oder Neuveröffentlichungen - auch Fanprojekte,Modifikationen und so weiter.
Mit Sicherheit nicht!
Kein Facebook oder ähnlichen
..es gibt leider keine Homepage oder Ähnliches....nun gut,wenn kein Interesse besteht.
Kannst gerne den Thread löschen.
So war das nicht gemeint. Ich persönlich lehne derartige soziale Netzwerke ab, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Dein Beitrag hat auf jeden Fall eine Berechtigung hier zu sein.
So war das nicht gemeint. Ich persönlich lehne derartige soziale Netzwerke ab, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Dein Beitrag hat auf jeden Fall eine Berechtigung hier zu sein.
Ich hätte ja gerne eine Homepage oder einen Link gepostet,aber da sind so viele Leute tätig,dass das (scheinbar) nur über eine Gruppe möglich ist.
Schau dich bitte mal durch,da sind die geilsten Fan Adventures und Projekte dabei,was Point / Click Adventures betrifft.
Schau dich bitte mal durch,da sind die geilsten Fan Adventures und Projekte dabei,was Point / Click Adventures betrifft.
Das mag ja sein, aber da ich nicht bereit bin, mich bei Facebook anzumelden, muss ich leider darauf verzichten. Ist aber nicht so schlimm, da ich momentan meinen Interessen sowieso nicht hinterherkomme. (jetzt kommt auch noch zusätzlich Zeitbedarf hinzu: RE: Was hast du dir aktuell gekauft?)
Das mag ja sein, aber da ich nicht bereit bin, mich bei Facebook anzumelden, muss ich leider darauf verzichten.
Bei mir leider auch so. Mit dem Saftladen und deren Praktiken, was gelöschte Accounts angeht, bin ich durch.
Im deutschsprachigen Raum gibt es mit Adventure Corner und Adventure-Treff zwei Communitys. Facebook ist eher was für Rest of the World.
Ja,ja.....ihr seid´s echt gemein...
Ich nicht lieber Alex!