"Friss" Du mal lieber Deine "süßen" Wildschweine.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
..den wir wahrscheinlich mit süssem Inhalt nicht zu sehen bekommen werden,ne wahr ?
LOL
-
Aumüller Katzenspielzeug Ratte Cedric mit Baldrian ► günstig bei zooplus bestellenSpiel, Spaß und Spannung - genau das richtige Katzenspielzeug für deine Katze und dich! Entdecke dieses und viele weitere Top-Angebote!www.zooplus.de
Ob der noch Helfen kann mit Baldrian aha.
-
https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…_source=1303035
Das währe doch was für unseren Dark Lord.
Frido ist dann auch nicht mehr alleine.
-
https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…_source=1303035
Du Umweltschwein. Für solchen Mist so viel CO2 in die Umwelt abgeben.
Zieh Dich nackig aus und gehe in die Hocke, Absolut CO2 Neutral.
-
nen neuen Badeanzug
Finde ich toll, meine Liebe....
zeig mal her...
-
-
Das sieht aber echt nach Schrottspielen aus.
Taugen die auch was?
-
Keine Ahnung, finds raus
Mein PC streikt, dem wird der Update Shice zu doof
-
Das sieht aber echt nach Schrottspielen aus.
Taugen die auch was?
Deliver at all Costa hätte ich direkt auf dem Schirm. Da kam doch heute erst raus, oder? Wieso ist das vom Fleck kostenlos?!
-
Deliver at all Costs sieht ein bissel nach einem mit KI geklauten GTA-Klon aus.
14 Kritiken, nicht aussagekräftig.
-
Nur kurze Zeit gratis bei Epic, jetzt im Test: Deliver At All Costs zerstört sich selbstPhysikeffekte, Umgebungszerstörung und eine Atmosphäre wie in einem Oldschool-GTA: Das neue Gratisspiel weckt Interesse. Und verspielt es dann.www.gamestar.de
-
Endlich mal einigermaßen günstig!
Warhammer 40,000: Boltgun - Forges of Corruption Edition Steam Key für PC online kaufenWarhammer 40,000: Boltgun – Schmieden der Verderbnis-Edition ist die ultimative Art unsere Homage an Retro-Shooter im Warhammer 40,000-Universum zu erleben und…de.gamesplanet.comJaja, gleich kommt der Burgenländer wieder ume Ecke, wo das Spiel nur 2 Mark fufzich kostet und man noch ein Eis dazu bekommt!
-
-
Auf RTL Nitro läuft das ständig, da hättest Du vielleicht besser in eine SSD Portable investiert, die Du an dein Smart-TV hättest anschließen können, um M.A.S.H. und anderes aufzunehmen.
-
Da habe ich keinen Bock drauf, sind zu viele Folgen. Jetzt habe ich sie alle gebündelt.
-
Und in der richtigen Reihenfolge
-
Meine Mutter kommt nur mit den Pfeiltasten zurecht, an WASD konnte sie sich nie gewöhnen.
Ich nutze WASD, aber mit den Pfeiltasten kann ich zur Not auch noch. Das einzige Spiel was ich je und auch heute noch über die Nummernfeldtasten gespielt habe ist Crusader No Remorse / No Regret.
So wegen dem angefixt mal beide Crusader-Teile installiert.
Mit No Remorse von 1995 (1. Teil) angefangen.
Ich liebe es, wenn man ein Spiel dadurch startet, in dem man Alt-F4 drückt.
Ich finde, es steuert sich am besten NUR mit der Maus.
-
Jetzt habe ich sie alle gebündelt.
Stimmt, da gebe ich dir recht.
-
Was habe die Crusader-Teile geliebt! Schade das man die aus rechtlichen Gründen nicht mehr weiter fortgesetzt hat.
-