Aber wir könnten ihn den Link geben, wo er sich M*A*S*H selbst bestellen kann!
Beiträge von BumbleBee im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
-
-
Und wieso steht da noch ein Eintrag im Serien-Thread?
-
ich vermute mal FOD
sieht so aus, ich habe es mal bei einem probiert, die Restlichen rauszusuchen, ist mir zu viel Aufwand:
Ich denke, dass waren die, die ich übers Spiel in die Bibliothek übernehmen konnte, damals ging das scheinbar noch ohne das dabei die Shopseite von Steam geöffnet wurde.
-
-
Weiß ich nicht, probiere mal, ob dieser Link geht:
https://steamdb.info/ -
Wie kann man in der Steam Datenbank denn was nachschauen?
Ich hab die steamdb als Plug-in im Browser.
-
Also hast du 42 von allen 62 DLCs, richtig?
Welche SubID hast du aktiviert? Die zwei PEs haben (mittlerweile) jedenfalls Geolocks und ich habe auch schon gehört, dass man die Keys definitiv nicht in DE einlösen kann...
Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich 38 DLCs
Was bedeutet PE?
-
Die entscheidende Frage wäre: hast du mit der PE wirklich alle AE DLCs erhalten? Ich würde sagen nein, aber das kann man ja über die SteamDB ganz leicht rausfinden
-
Ich hatte mir vor 3 Jahren einen Key für die Dying Light - Platinum Edition gekauft und konnte den ohne Probleme aktivieren. Er wird bei Steam als Dying Light Definitive Edition (ROW) angezeigt.
Am 28 .01.25 habe ich dann auch das Dying Light - 10th Anniversary Bundle kostenlos erhalten. -
Als PhysX-Karte?
Ja, aber anders als du denkst.
Da ich eine AMD Grafikkarte habe, würde es nicht funktionieren. Habe ich zumindest irgendwo gelesen. Ich habe auch nicht vor, in Zukunft eine Nvidia zu kaufen. Das einzige Argument für mich wäre die 32Bit PhysX-Unterstützung gewesen, aber das ist jetzt ja Geschichte. Eine zweite Grafikkarte deshalb zu stecken, sehe ich nicht ein und würde beim jetzigen Board auch nicht gehen.
Ich hatte bisher noch keine Nvidia Karte die PhysX unterstützt und wollte jetzt auch mal das Vergnügen haben. Deshalb ist die 1050 für einen "alten" Spiel-PC gedacht:BeitragSpiel-PC mal anders
Nachdem die Logitech Gaming Software für meine (DirectInput-) Gaming devices nicht mit Windows 11 kompatibel ist und auch mein aktueller PC mit PowerDVD 17 Ultra nicht in der Lage ist 3D Blu-rays abzuspielen (stürzt ab), musste eine andere Lösung her. Hier ist mein neuer (alter) Spiel-PC und 3D Blu-ray Player (mit PowerDVD 17 Ultra).
Als Basis dient ein Komplett-PC, den ich damals günstig für meine Tochter kaufte. Er war zugleich auch der Test-PC für meine ersten Schritte mit Windows 7:
Fujitsu…BumbleBee27. März 2024 um 19:06 -
-
Nee, nützt mir nichts. Ich suche einen Nagel, der in die linke Wand passt.
-
Also a Must-have, oder a nice to have?
Nach dem ich den Kinofilm gesehen hatte, war es ein Must-have.
Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, wie dir die Art des Humors gefällt. Kannst dich ja mal ein wenig in die Beschreibung der Charaktere einlesen:
M*A*S*H (Fernsehserie) – WikipediaEventuell wäre dann der Film auch was für dich:
MASH (Film) – Wikipedia -
Da habe ich keinen Bock drauf, sind zu viele Folgen. Jetzt habe ich sie alle gebündelt.
-
-
Nicht gekauft, aber bekommen, weil ich die originalen Versionen hatte:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Enhanced Edition
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl - Enhanced Edition
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat - Enhanced EditionHat bei GOG etwas länger gedauert, da sie natürlich wieder irgendwelche Probleme hatten, den Besitzer der originalen Versionen die neuen Versionen in die Bibliothek zu legen.
-
Ist Fritzi Fisch 2 jetzt komplett deutsch, oder so wie bei Steam angegeben mit englischer Oberfläche?
-
SILENT HILL 2 Deluxe EditionDeluxe Edition [Deluxe Edition – Inhalt] ・SILENT HILL 2 ・Digitales Artbookwww.gog.com
-
Einen himmelblauen Teppich,eine Säge,Ketten, die geeignet sind, Gegenstände an die Decke zu hängen,schwarze Wandfarbe,Netz mit Glimmlampenhabe es mir anders überlegt, ich nehme doch lieber einen Film:
M*A*S*H -