Satt und wieder weg damit, was? Das sind mir die Richtigen ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Was hast du dir aktuell gekauft?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ja klar, immer ist das Forum schuld ...
-
Ich gucke immer welche Spiele so im Angebot sind und kaufe sie dann günstiger.
Und ich dachte, es läuft gerade eine Aktion, die du verlinken kannst, wo ich auch noch zuschlagen kann.
-
11 neue Nintendo Switch Spiele aus dem Angebot
Welches Angebot?
-
Nicht gekauft, aber bekommen, weil ich die originalen Versionen hatte:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Enhanced Edition
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chornobyl - Enhanced Edition
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat - Enhanced EditionHab ich tatsächlich auch bekommen, sowohl in GOG als auch in Steam.
-
Ich hoffe, der wird gut sein.
Sieht nicht verkehrt aus.
-
-
Warum sagst du mir das nicht früher? Ahhhhhh .... Egal. Prime FR ist wieder gekündigt. Zum Glück waren die ersten 30 Tage gratis.
-
Habe mich auf Amazon Frankreich mit Lego eingedeckt.
Super! Ich spiele dort gerade etwas mit Lego Star Wars rum, um für Sohnemann eventuell etwas zu bestellen und dann schließe ich auch noch Prime dort ab, obwohl ich es hier in Deutschland schon habe. Ahhhhhh .... Jetzt muss ich mich durch die französische Seite und die E-Mail mithilfe von Deepl kämpfen, um den Mist zu stornieren. Warum klicke ich da nur so wild rum??? Ich könnte mich Ohrfeigen ...
EDIT:
Ich denke, ich habe den Button zum Kündigen gefunden ...
So ein Mist. Und wenn dann auch noch die Tochter, die als einzige Französisch versteht, von meiner Dummheit genervt ist, dann zweifelt man echt an sich selbst.
-
-
Nochmal Grillzangen.......5 zu wenig gekauft,grrr....
Also ich nutze 1 Grillzange ...
-
Habe mir soeben im Humble Store "Clair Obscur: Expedition 33 (Steam)" gekauft.
The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.Einmal im Jahr erwacht die Malerin und malt auf ihrem Monolithen. Sie malt ihre verfluchte Zahl. Und jeder in diesem Alter verwandelt sich in Rauch und…www.humblebundle.comAktuell dort für 35,99 EUR zu haben, wenn man den Humble Choice Rabatt von 20% bekommt. Da lohnt sich mein Humble Choice Abo mal wieder. Die Rabatte sind teilweise nicht zu verachten.
-
mitgehen lassen.
Auweia ...
-
Nicht gekauft, aber vom burgenländischen Osterhasen bekommen ...
The Wheel of TimeFor thousands of years the Dark One has been trapped, but now the four seals keeping himwww.gog.comIck freu mir ...
-
Mir war gerade mal so ...
Valheim bei SteamEin brutales 1-10 Spieler Multiplayer-Erkundungs- und Survivalspiel in einem prozedural generierten Fegefeuer inspiriert von der Kultur der Wikinger. Schreibe…store.steampowered.com -
eine Dark Metal Band
Alles klar. Dann brauche ich nicht in den Keller zu gehen ...
Da bin ich im Mai ... EAT THIS!
Roland Kaiser | Uber Arenawww.uber-arena.deUnd jetzt geh du in den Keller.
-
so und nun
geht vor Neid in den Keller,
um sowas von zu Sterben !!!
Würde ich ja gern, aber ... Who the fuck is Kittie?
-
Ich nutze seit Jahren einen ganz normalen Gillette Mach 3 und kaufe mir alle paar Monate in irgendwelchen Amazon-Sales neue Klingen. Mehr brauche ich nicht ...
Gillette Mach3 Rasierprodukte | Gillette DETräumst Du von einer klassischen, glatten Rasur? Dann sind unsere ►Gillette Mach3 Rasierprodukte das Richtige für Dich. Entdecke die Kollektion ✓www.gillette.de -
Goy Do
Wofür brauchst du eine Feuchttraumanleitung? -
Hab meiner Tochter eine Freude gemacht und ihr per Kleinanzeigen 2 Tickets für die Leipziger Buchmesse gekauft. 70 EUR hab ich gezahlt. Leider gab es im offiziellen Shop für Samstag keine Tickets mehr.
Startseite | Leipziger BuchmesseDie Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche und verbindet Leser:innen, Autor:innen, Verlage und Medien.www.leipziger-buchmesse.deHoffe, die Tickets funktionieren dann am Samstag auch. Nicht das sie mehrfach verkauft wurden ...