Warum wollt ihr hier wissen, was wir/ich uns/mir gekauft haben/habe?
Weil wir eben alle NEUGIERIG sind.
Wobei ich das Wort Neugier eigentlich gar nicht mag. Ich nenne es lieber zwischenmenschliches Interesse.
Weil wir eben alle NEUGIERIG sind.
Wobei ich das Wort Neugier eigentlich gar nicht mag. Ich nenne es lieber zwischenmenschliches Interesse.
Wir sammeln alle Daten und verkaufen die dann an KGB, NSA, Mossad, GIP, MI6 etc. Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass wir ehrlich arbeiten gehen?
Wir sammeln alle Daten und verkaufen die dann an KGB, NSA, Mossad, GIP, MI6 etc. Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass wir ehrlich arbeiten gehen?
Ohwei, dann hätte ich das mit dem Gutschein "Geschirrspülen" gar nicht angeben sollen. Denn die Möglichkeit besteht, dass die Ehefrauen hier mitlesen.
Damit will ich sagen, ich habe mich nicht getraut, meiner Frau den Gutschein zu überreichen. Ich bin seeehr schwach!
Mensch, du ruinierst unser Geschäftsmodel.
Manche posten auch ihre Einkäufe, da stehen wir in direkter Konkurrenz mit Payback
Bevors beim Nachbar durch die Decke tropft
Bevors beim Nachbar durch die Decke tropft
Da fallen mir ganz viele komische Sachen zu ein.
Aber ich lass das mal....
Also sind das Dichtungen und du bist Klempner oder sowas?
Heute schon, einer muss es ja machen
Wasser marsch, scheinbar isses vorerst dicht. Das Metallgitter oben wo die Schraube drin sitzt ist an einer Stelle gebrochen, das muss ich auch noch ersetzen, aber der Sani Heini wollte mir einen kompletten neuen Siphon verkaufen, das ist mir a) zu teuer und b) zuviel Aufwand
Überlaufrohr und Verschlusskabel sind ja in Ordnung, nur die Dichtung war halt durch
Eine neue schöne Kappe...
Ps: Damit der Drachenkopf schön geschützt ist...
Nun tropft es da wo die Lampe eingebaut ist, erstaunlich dass alles gleichzeitig den Geist aufgibt. Also morgen mal mit Silikon ran
Nimm Silikon, dann hält das schon.
Erstmal nicht mehr so wichtig. Die doofe Lampe ist in der Mitte, mit weniger Wasser tropft auch nichts mehr. Duschen geht wieder, wurde auch Zeit
Habe mich auf Amazon Frankreich mit Lego eingedeckt. Beides habe ich für 71,62 Euro inklusive Versandkosten bestellt. Dies entspricht einem Rabatt von mehr als 50 % auf die UVP. Die Sets sind regulär herabgesetzt, haben aber auch eine begrenzte Anzahl von Rabattcoupons für zusätzlichen Rabatt, die per Klick aktiviert werden müssen, und dann können bis zu 25000 Käufer mit dem Rabattcode SAM25 (für Samstag) einen Rabatt von 25 Euro ab 75 Euro Bestellwert ohne Versandkosten und einige Ausnahmen erhalten.
Brauchst Du das wirklich?
Hatte beim Fensterputzen vor ein paar Tagen eines meiner Rennwagen-Modelle im Eifer des Gefechts von der Fensterbank gestoßen.
Dieses ist dann auf den Fliesenboden gefallen und unheilbar zerbrochen.
Irgendwie hatte ich auch gar keine Lust verspürt, es vielleicht doch noch zu retten.
Verspürt hatte ich in der Tat nur, dass ich mittlerweile zu Alt für den Schei* bin.
Was kann ich für deine Plumpheit? Wer hat auch Lego oder andere Sachen auf der Fensterbank stehen, wenn Fenster geputzt werden? Normalerweise räumt man diese frei, damit man putzen kann.
Ich baue gerne Lego, um meine Kindheit wieder aufzuleben. Das hebt die Stimmung.
Der eine bastelt am PC, der andere mit LEGO.
Ich brauche das Modellbau-Gefummel auch nicht mehr. Viel zu anstrengend.
Bei LEGO reichen mir die PC-Spiele.