Du weist aber schon das man die immer wieder löschen und neu beschreiben kann? Du brauchst nicht gleich immer Neue kaufen.
Was hast du dir aktuell gekauft?
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Du weist aber schon das man die immer wieder löschen und neu beschreiben kann? Du brauchst nicht gleich immer Neue kaufen.
D..d..danke für den Tipp,Meister.
-
-
Goy Do Kein Wunder, der Schalldämpfer ist viel zu klein. Musste den im Bild erst suchen.
-
Also mit deinen 1000 Heftklammern dein Auspuff montiert.
Handwerker 1A
-
Glaube eher das Mückengitter. Das interessiert den TÜV nämlich nicht.
-
Goy Do Kein Wunder, der Schalldämpfer ist viel zu klein. Musste den im Bild erst suchen.
Da liegen zwei Schalldämpfer, ich wollte nur das vordere Rohr bei den Engländern bestellen, machen die aber nicht ☠️ denen ihre Anlage hat kein e drauf und ist zu laut. Also hab ich mit dem einzigen Anbieter telefoniert der grade einen zugelassenen MSR Auspuff verkauft und 130€ gespart
Der Rost hat den zusammengehalten, zweimal abmontiert wegen Kupplung jetzt kannste reinguggen. So hört der sich auch an ☠️
-
-
Ein Knuddeltier ❤️
-
Hätte ich auch gern, aber meine Frau will heute nicht.
-
Er ist nun frisch angekommen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein richtiges Männerspielzeug eben...
-
Ich hoffe mal, mit den vierzig Batterien fährt der auch ordentlich flott.
-
Ich hoffe mal, mit den vierzig Batterien fährt der auch ordentlich flott.
Ja genau, vor allem jedes mal neue Batterien kaufen
Der hier ist längst bestellt:
-
Neue Kopfhörer, 2 Spiele, Teppichreiniger, Haarfärbung
-
-