Lustige Trinkgelage in/aus Computerspielen - Clips/Szenen

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo,

es gibt so einige witzige Szenen z.B. in GTA IV, wo man sich verabredet, um sich die Kante zu geben und mehrere Humpen hebt.

Ich weiß nicht mehr, in welchem Teil von GTA, aber es gab da so einen lustigen Spruch eines Passanten, der dich entdeckt hatte,

als Du betrunken die Straße hinunter getorkelt bist.

"What kind of female liquor was that shit you've drunk?"

Egal, hier eine Szene aus GTA IV, wo Nico mit Cousin Roman in Vlads Taverne ein- und wieder auscheckt. :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kennt ihr Vergleichbares? Dann rein hier in diesen Plauder-Thread. :)

• Gelage eher nicht,aber ich erinnere mich,dass in einigen Spielen,die ich gespielt habe,das Saufen und seine Nebeneffekte vorgekommen ist.

...weisch......aba nimma.....*icks* ...schenau....jaaaaaaaaaaaa.........................da war wasch.....*<X*...ah,bessa so.....

• "Leere den Krug in einem Zug" in der Taverne in Gothic 2. :beer:

Selber Wettsaufen kann man zwar nicht, aber man kann eine Wette auf jemanden abschließen und sogar dafür sorgen, dass dieser Gewinnt. Da der Kontrahent immer heimlich Schnaps ins Bier kippt und so gewinnt, ersetzen wir einfach heimlich die Schnapsflasche mit einer Wasserflasche. :vain:

• Das Trinkgelage in The Witcher 3 auf Kaer Morhen. Es fängt ganz locker an, aber sobald die Dame weg ist und die Männer unter sich sind, eskaliert es. Absolut realistisch. :face_with_tears_of_joy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da gab's noch eine sehr lustige Szene bei Witcher 1:face_with_tears_of_joy:, die ich aber leider nicht finde.:pleading_face:

Geralt kommt nach Hause, völlig besoffen, und eine Alte sagt "du bist ja betrunken" und Geralt antwortet "Iss ja garnich waaaahr".:woozy_face:

• Zwar nicht lustig, aber auch ständig im Spiel besoffen der gute alte Max Schmerz. :pirate:

Externer Inhalt youtu.be
  • Da gab's noch eine sehr lustige Szene bei Witcher 1:face_with_tears_of_joy:, die ich aber leider nicht finde.:pleading_face:

Geralt kommt nach Hause, völlig besoffen, und eine Alte sagt "du bist ja betrunken" und Geralt antwortet "Iss ja garnich waaaahr".:woozy_face:

Und er sagt noch: "Aaaalte Vettel, hätte schooon vor Jaaahren steeerben sollen!" :P

Edit: Nicht zu vergessen "Red Dead Redemption 2" ;)

Externer Inhalt youtu.be