Indiana Jones und der Große Kreis (PC)

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Amboss76 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Indiana Jones und der Große Kreis (PC).

Zitat
    Normalerweise mache ich mir so eine Arbeit zwar nicht, aber was tut man nicht alles für den guten Dr. Indy Jones! ^^

Das Lange von mir ersehnte Indiana Jones Spiel habe ich nun endlich in ca. 40 Stunden fertig durchgespielt (bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten, die ich aber noch nachholen werde). Ich habe aber auch wirklich sehr viel gerüsselt und versucht alles zu finden (hat aber noch nicht ganz geklappt).

Was musste man als Indyfan bei PC-Spielen aber auch lange darben!
    Das eigentlich…
  • Texturpool auf niedrig, das geht ja bei einer 8 GB Karte auch ned anders. Ansonsten das meiste auf mittel, gerade so, dass das Spiel nicht wegen zu wenig Grakaspeicher meckert. ^^
    Bewegungsunschärfe und DLSS waren auch abgeschaltet.:)

• Texturpool auf niedrig, das geht ja bei einer 8 GB Karte auch ned anders. Ansonsten das meiste auf mittel, gerade so, dass das Spiel nicht wegen zu wenig Grakaspeicher meckert. ^^
    Bewegungsunschärfe und DLSS waren auch abgeschaltet.:)

Raytracing bzw. Pathtracing ?

Welche Auflösung ? Denn laut den ganzen G´scheidn sind ja 8 GB genug wenn man nur auf HD Auflösung spielt...:/

• Raytracing kannst ja ned abschalten bei Indy, ohne das geht das Spiel doch auch nicht mehr soweit ich weiß. :/
    Spiele immer nur auf normal HD (1920x1080) reicht mir auch völlig aus. :)
    Path Tracing gibts doch erst ab den 4'er Karten?:/

• Oha, mal jemand anders, der einen Artikel schreibt. Sehr schöne Review, besonders die Spoilerwarnungen, denn das Spiel will ich auch mal zocken und hoffentlich genießen. Habe noch keinen Indiana-Jones-Teil angeschaut, das muss ich vorher erledigen. :pleading_face:

• Danke für die Blumen! :relieved_face:
    Noch nie einen Indyfilm geschaut?! =O
    Kann man gar nicht glauben! Das musst du aber dringend nachholen, Berny! Bin mal gespannt, was du dazu schreibst! :thumbup:

Alexander1970

Weißt du doch, hatte doch schon geschrieben das es eine 3050 RTX mit 8 GB ist. :)

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (2. Juni 2025 um 08:57)