Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • nugneH,

    ihr maqDar und petaQ !!!

    Grüße,

    aus dem klingonischen Reich !!!

    me hat sich als vereinigte Trill,

    dem klingoischen Imperium,

    angeschlossen und dient fortan,

    dem Kanzler und dem Reich !!!

    me ist gerade,

    als kligonische Rekrutin,

    auf einem Borg-Schiff unterwegs

    und sorgt für glorreichen Unfug.

    glorreich,

    waren auch me's Siege und Erfolge,

    sowohl für sich, ihre Crew und dem Reich !!!

    "Heute, ist ein guter Tag zum Sterben, Qapla' !!!"

    STO und so, zocken !!!


    :evil: :zunge3: :skype: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Wobei "Panzer Elite" ich hier wohl erwähnt hatte und außerdem *hust* es hier vor knapp drei Wochen schonmal erwähnt hatte *doppelhust*! :smirking_face:

    Amboss76
    25. Februar 2024 um 09:13

    :relieved_face:

  • Das Original von 1999 hatte ich damals auch gespielt. Zitate wie "Zug wechselt in Formation Breitkeil!", "Lade Hohlladungsgeschoss!" oder auch "Kampfwagen bewegt sich zu Position!" sind mir bis heute in Erinnerung geblieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok (13. März 2024 um 13:12)

  • Kurze Info:

    PEA + PEADOW habe ich wieder ENTFERNT 8|,

    weil der :shit: nicht mehr ab Win10 ohne wüste Tricks läuft. X/

    ist übrigens ein echt cooles Spiel.8)

  • Tasha Yar,

    die letzte Ehre erweisen !!!

    der Temporale Krieg und me,

    mitten drin im ganzen Chaos !!!

    zusammen,

    mit me's Crew (2 Orionerinnen, 1 Klingonin und 1 Gorn",

    sowie Mr. Chekov und Scotty, im Schlepptau !!!

    me,

    darf auf der U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-F,

    eine Runde Kammerjägerin spielen

    und ungebetene Gäste ausräuchern !!!

    Time Travel, sucks !!!

    :saint: =O :hugging_face: :whistling: :love: :evil: :zunge3: <X :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2:

  • Ost Lember.

    bin fast durch würde ich sagen. Echt nicht übel. Ist die Art wie die Spiele "Abzu", "AER", "Journey", etc. Also atmosphärischer Walking-/Running-Simulator mit Metamorphoseelementen. Macht Bock, wird zum Ende hin aber etwas öder, weil sehr geradlinig und Story wirkt etwas gestreckt. Aber nicht sehr. Insgesamt finde ich die bereits genannten Spiele aber etwas besser. :)

  • Immer noch Mafioso, Teil 3! :hugging_face:

    Jetzt bin ich der Supercop!!! :police_car_light: :oncoming_police_car: :police_car_light:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Immer zum Dienst schon breit! :woozy_face:

    Wo verstecken sich wohl die ganzen Kaffeemörder? 8)

    Olli komm endlich raus! ^^

  • Ich habe wieder mit "Mad Max" angefangen ... Es ist so ein gutes unterschätztes Spiel ...

    Das Setting, das Öland ist geil umgesetzt...

    Die Verfolgungsjagten sind spektakulär und die Explosionen brachial ...

    Ich muss meine Karre noch bisl aufrüsten, für das Rennen in Gastown ... Hab den V6 jetzt auf Maximum ...

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (18. März 2024 um 19:55)