Beiträge von Malachai80

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Mit welchem AOMEI-Programm hast du es nun genau geschafft?

    Mit AOMEI Partition Assistant Professional

    EaseUS hatte die Partition auch gefunden, aber hat nur den Tiefenscan - der bei einer 3TB Platte ca 10h gedauert hat. Der AOMEI Partition Assistent hat die im Schnellscan gefunden, Scan + Wiederherstellung haben in Summe keine 2 Minuten gedauert. Und im Programm sind weitere Tools enthalten wie z.B. bereits installierte Programme auf andere Platten verschieben - das hätte ich schon oft brauchen können.

    Danke Dennis.:)

    Möglicherweise muss man den Riva Tuner Statistics Server installieren ? Den hab ich nämlich nicht istalliert.:/

    Für viele Dinge wie On Screen Display ist der erforderlich.

    Auszug von: Guru3D RTSS Rivatuner Statistics Server Download 7.3.0 Beta 6 betreffender Passus ist im Zitat markiert

    Im Desktop ist es normal? Wird der Fernseher als solcher erkannt oder steht (Generic PnP)? Es klingt als ob der Fernseher mit etwas nicht zurecht kommt, was kein Problem für den PC ist, z.B. Auflösung, Hz, Gsync/Freesync. Wenn Du Gsync/Freesync hat, disable das mal und Probiers noch.

    wo Du auch nachschauen kannst ist im Nvidia Treiber:


    Hier kannst Du einen anderen Skalierungsmodus probieren bzw. den Skalierungsmodus ausser Kraft setzen, daran könnte es liegen (dass dann quasi der darstellbare Bereich des TVs gesprengt wird, und dann irgendwelche verschobenen Dinge passieren.) Und natürlich schauen ob Auflösung und Aktualisierungsrate richtig sind.

    Probier mal obs was von den Sachen ist.

    Ist eh total ok, hab früher auch oft Hardware übernommen, wenn Freunde ein Upgrade durchgeführt haben und mich dennoch über meinen persönlichen Performanceboost gefreut. :)

    550Watt reichen, Karte und Prozessor werden sich irgendwo um die 350 Watt einpendeln (ohne OC)

    Du kannst auch bei Alternate ins Outlet schauen, da sind manchmal gute Schnäppchen drin (z.B. Aussteller oder B-Ware), hab dort schon mehrmals gekauft und hat gepasst. Zur Zeit allerdings nicht, aber das ändert sich z.T. täglich.

    Hier ist ein Benchmarkvergleich von Gta V: 2060 knackt die 70 fps locker, 2070 super natürlich um so mehr (und ist natürlich in Hinblick auf neue Spiele zukunftssicherer)

    GTA V im Benchmark - ComputerBase

    Hi

    Ich liebe Excel und Excelaufgaben ;)

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Angabe richtig verstanden habe - willst Du Dauer Industriezeit + Beginn = neue Beginnzeit rechnen? dann wäre die Lösung so:

    mit dem Faktor 25 kann man umrechnen. Kurz erklärt: Du gibst die Zeit in Stunden an d.h. im Uhrzeitformat 1/24 Tag

    Wenn ich das falsch verstehe, bitte nochmals erklären. ;) Kriegen wir auf jeden Fall hin.

    Mit Corsair bin ich immer gut gefahren :thumbup: Das 570X ist nur um 7mm höher als das 460X als Alternative.

    360mm beim Deepcool sind eine Ansage. Sicher auch gut, wenn auch weniger Flexibiltät als bei obigem Case. Etwas skeptisch bin ich nur, weil da 2x120 als Intake 4x120 als Outtake gegenübersteht. :/

    Das InWin 303 passt auch schön auf einen Schreibtisch und ist ein Blickfang.