Beiträge von Happy

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Unabhängig von Dennis Verwirrung, ist es dennoch vom Anwendungsfall abhängig.

    Ich hatte lange den RealTek Onboard Sound genutzt und hatte ehrlich nichts missen müssen, ich bin nur auf eine interne Karte gewechselt, weil meine (zu dem Zeitpunkt gekauften) Kopfhörer über einen optischen Eingang verfügen.

    Sprich, welche Qualität des Sounds benötigst du?

    Das ist dann im Übrigen auch der nächste Punkt: Wo kommt der Sound dann raus?

    7.1 Anlage mit ordentlich Lautstärke von Teufel? Lautsprecher für unterwegs ausm ALDI für 5€?

    Kopfhörer von Bang-Olufson für 500€? Schrummeliges Standardbüroheadset von PEARL als Werbegeschenk?

    Bzgl. Störgeräuschen habe ich bisher nichts gelesen bzw. feststellen können.