Beiträge von TheMadman

-
-
Schindlers Oscar Liste seine
-
Du bist mir ja ein Pentium Pro... Kussi
Ich hatte nur einen K6-200 und hab alle Intels benei...gehasst!
Jetzt hab ich einen 9800X3D und fühle mich... trotzdem gut
-
Der kommt auf die Liste!
-
-
Wollen wir mal zusammen ins Kino gehen? Darfst auch in meine Popcorntüte greifen.
Mmhhh, Popcorn mit Fischgeschmack. Und Käse!
-
In unserem kleinen Stadtkino kosten Tickets zur Zeit 9,50€. Das ist noch voll ok... wenn ich denn mal ins Kino gehen würde
-
Stalker-Trilogie bekommt überraschend Remaster-UpgradeStalker-Trilogie erscheint überraschend als Remaster mit für PC, Xbox und PlayStation. Die überarbeiteten Versionen erscheinen auch als Gratis-Upgrade.www.pcgameshardware.de
Leider nicht mit bestehenden Mods kompatibel und ich glaube nicht, dass ich mir die Stalker Games nochmal in der Vanilla Version geben könnte. Trotzdem eine feine Sache
Und GoG ist mit dabei
-
Das blöde ist, dass ich alle Teile habe und diese spiel gerne spielen würde, aber weiß nicht was die für eine bescheuerte Tastaturbelegung hinterlegt haben.
Kann es sein, dass das Spiel, verzeihung, die Simulation, intern das US Tastaturlayout nutzt und du deshalb die Probleme hast? Kenne ich zumindest von Gunship 2000
-
Grad wieder das Tribble-Crossover von Deep Space 9 (Staffel 5 Episode 6) gesehen. Für eine Serien-Folge haben die echt gut die Aufnahmen vermischt!
Alexander1970 zumindest die Episode solltest du dir anschauen, sehr nostalgisch
-
Es gibt auch die Talkie-Version mit (englischer) Sprachausgabe
-
-
Manche Serien tun mir persönlich schon etwas "weh" in der Seele...
....bin mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen,das war halt damals (1973) was ganz anderes als heutzutage wo die (nichtssagenden) Sci-Fi Serien nur so spriessen.....
.....und ich kann mir die Serie immer schwerer anschauen....sei es,weil fast keiner der Darsteller mehr lebt...sei es durch die grossteils
genialen Geschichten (ja,als 3,4 jähriger war mir das damals wichtig !)....sei es,dass das STAR TREK Phänomen
nun schon seit fast 60 Jahren die Welt besser (oder oft leider auch schlechter) macht.Was ist mit TNG, Voyager, Enterprise, Deep Space 9?
Ich war immer eher der Star Wars Fan, aber die Star Trek Filme fand ich immer gut. Die Serien (auch die Original Series) hab ich erst vor drei, vier Jahren nachgeholt. Und bin wie man sieht begeistert
Zum Nachholen ist es nie zu spät
-
Firefox
Der einzig Wahre!
-
-
Ihr seid mir ja ein paar Troglodyten
-
Bis vor kurzem war mir das auch nicht bewusst, dass Katzen zwei Katzeklo haben sollten
-
Wenn man also einen extra Launcher für ein Spiel braucht, dann kommt es für euch nicht in Frage?
-
Es gibt so viele tolle Serien. Und ich schaue zum dritten Mal Deep Space 9 und Voyager. Enterprise und Next Generation hab ich durch. Wie sollte es anders sein, auch zum dritten Mal
-