Hatte damals im "Russen-Forum" (sein Stammforum) nur mitbekommen, dass er ein wenig genervt von den Anfragen (a la "geht nicht") war...
Interessantes aus dem Internet
-
-
Wenn man also einen extra Launcher für ein Spiel braucht, dann kommt es für euch nicht in Frage?
-
Apropos warten auf neue AAA-Titel:
CD Projekt Red: The Witcher 4 erscheint frühestens 2027 - Golem.deImmerhin droht wohl kein Konflikt mit GTA 6: Laut CD Projekt Red können wir vermutlich erst ab 2027 mit einem neuen Witcher-Abenteuer rechnen.www.golem.de -
Amazon baut Alexa-App umAmazon hat an der eigenen Alexa-App lange nichts mehr gemacht, sie lädt langsam wie eh und je, es fehlen die Fortschritte. Aber mit Einführung der eigenen KIwww.smartdroid.de
-
US-Kardinal Prevost zum Papst gewählt"Habemus Papam!" Kardinal Robert Francis Prevost ist der nächste Papst - und der erste US-Amerikaner in diesem Amt. Das galt lange als undenkbar. Prevost gibt…www.tagesschau.de
-
So auf den ersten Blick wirkt Leo der XIV. ziemlich sympathisch.
Er wird sicherlich auch zwischen Europa und den USA als US-Amerikaner vermitteln.
Gibt doch gar keinen besseren Diplomaten als den Papst, oder?
-
Von mir aus. Ich bin sowieso Ketzer und Heide, vor ein paar hundert Jahren hätten die mich auf dem Scheiterhaufen verbrannt
Wers braucht soll glauben, wers weiss brauchts nicht
-
Können wir auch heute noch machen. Wir sind da ALLE sehr Hilfreich.
-
Von mir aus. Ich bin sowieso Ketzer und Heide, vor ein paar hundert Jahren hätten die mich auf dem Scheiterhaufen verbrannt
Wers braucht soll glauben, wers weiss brauchts nicht
Brenne, brenne kleiner Stern
, haben dich alle sehr gern...
-
Ich sage da lieber nichts mehr dazu sonst wirds politisch. Nur eins noch: Religion hat mehr Tod und Elend verursacht als alle anderen Kriege. Gier, Neid und Hass sehe ich in der Kirche
Wenn ich jetzt das Bild poste wirds sowieso gelöscht. Könnt ihr auch selber finden, sie haben damals alle den rechten Arm gehoben...
-
Oh,Gott......wieso ein AMI ???? Wer einen AMI zum Papst wählt,hat sein Leben sowas von ned im Griff....
Der wird ned lang sein,des sag ich euch....
...die italienische "Kirchen Mafia" wird scho glei amoi dafür sorgen,dass der den Rekord vom Johannes Paul I. von 33 Tagen brechen wird...
-
Das schreibe ich jetzt als Moderator und bitte um Beachtung!
Wir wollen jetzt hier nicht über Politik oder Religion diskutieren, das fährt nur wieder zu Streit!
-
Da kann i nur dazusagen:
-
Gier, Neid und Hass sehe ich in der Kirche.
Die Frage ist doch: Wie wäre das Mittelalter geworden, wenn es keine Ablassbriefe gegeben hätte?
Sehen wir es doch ethisch: Die Menschen wären in ihrer Entwicklung wesentlich weiter fortgeschritten, die Kirche viel ärmer, und jetzt in 2025 hätten wir schon längst den Wissensstand der Technik, die Gene Roddenberry für uns nur als reine Fiktion erfunden hat.
Immerhin haben wir schon das Smartphone!
-
Die Technik in "Zurück in die Zukunft II" haben wir dann irgendwie verschlafen.....
-
Genau, wo bleiben meine selbsttrocknende Jacke und mein Killerboard?
-
Und fliegende Autos und das Hydrodingens was aus einer kleinen Pizza eine große macht?
-