Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dein Schmartfon hat einen Displayschaden,den solltest auch gleich reklamieren.
Ne Alex das was man nicht sehen soll hat er mit einem weißem Edding auf dem Display darüber geschrieben.
Mein Kommentar war auch eher bissig zu verstehen.
Habe ich auch so verstanden
"Die Kostenverteilung richtet sich künftig nach der Energieeffizienz der Immobilie: Ist sie schlecht gedämmt, zahlt der Eigentümer fast alles. Gutsanierte Gebäude hingegen belasten die Mieter. Das System soll Anreize schaffen, energetisch aufzurüsten."
Das ist der geilste Satz im ganzen Text. Ich könnt vor lachen nicht.
"Mensch du, was hab ich dieses Jahr wieder für die CO2 Abgabe lassen müssen. Darauf erstmal eine Komplettsanierung!"
Nur wenn man eine Ahnung wie ich z.B von der ganzen Sache hat, kann sich eine Sanierung nicht jeder leisten zumal die Eigentümer dann meistens in einem bestimmten Alter sind, dadurch keinen Kredit mehr bekommen. bzw. Ihr Haus in Zahlung geben müssen. Eine Familie kann sich heutzutage kaum mehr Eigentum erwerben, schon gar nicht sich einen Neubau erstellen zu lassen. Bei einer entsprechenden Sanierung je nachdem sind gleich locker 200000 weg, die muss man zuerst haben, trotz einer Förderung.
Keine Ahnung ob das wirklich ernsthaft so kommt. Dann kannst gleich alles verkaufen.
https://www.computerbase.de/news/storage/e…pcie-6-0.92925/
1.000 TB mit einer Petabyte-SSD. Stark. Das ist doch mal was. Dann können die Spiele endlich mal 10 TB groß sein und es juckt dich net...
Und für den Preis bekommt man ein neues Auto dafür.
Ich habe mehrere Ärzte zur Auswahl. 2 Hautärzte, 2 Hausärzte (einer davon ist auch Internist), 1 Orthopädin, 1 Urologe. Gehe aber nicht zu denen, nur wenn es sein muss oder bei Vorsorgeuntersuchungen. Einen zeitnahen Termin zu bekommen, ist auch nicht so ein großes Problem. Muss aber dazu sagen, dass ich zeitlich flexibel bin. Das bedeutet, dass ich vom Büro oder von daheim aus zum Arzt fahre und danach wieder/oder ins Büro gehe.
Wir werden einfach nur nach Strich und Faden verarscht ...
Ich esse schon seit Jahren keinen Fruchtquark oder Joghurt mehr. Ich kaufe immer 10 Becher Rohquark und mische mir meinen Joghurt oder Quark selbst an. Entweder Mit Honig vom Imker oder selbstgemachter Marmelade. Oder esse den Quark ohne alles. Wenn er zu säuerlich ist nehme ich einen Esslöffel Wasser oder Milch dann passt es super.
https://www.hanf-magazin.com/news/bayern-ca…atz-verhindert/
Deutscher geht es nicht.
Wieder an der Jugendarbeit gespart. Die Jugend ist wie in jedem Club das wichtigste.
Ich hätte gerne teilgenommen, aber mich wollten sie nicht.
Passend zu dem Thema....
Seit gestern ist die Welt menschlich gesehen wieder ein Stück verblödeter und beschissener geworden.....zumindest hier in Österreich....
bei uns ist es zum Teil auch nicht viel besser, Beispiel Pforzheim, Heilbronn, Stuttgart, Ludwigsburg, kann´s in der Nacht auch zur Sache gehen. wenn ich eventuell abends mit Kumpels in Pforzheim https://www.sp6-strandbar.de/ im Zentrum bin, bin ich auch vorsichtig, obwohl ich mich durchaus verteitigen könnte.
Da habe ich keine Probleme damit, meine Autos will keiner haben.
Warum die den support von windows 10 verlängern, haben die Druck bekommen.
Oooooooh lieber schneewolf1988 !
Schaue er doch mal hiiiihiiiier!Wie jetzt was? Der "alten" Grafikkarte schon wieder überdrüssig?
Jetzt ist die Gtrafikarte schneller als das Mainboard, deshalb ein neues Board.