Und einen 'neuen' Arzt nach einem Umzug finden ist unmöglich.
"Wir nehmen niemanden mehr auf."
Jetzt gurke ich seit zweieinhalb Jahren immer noch zum alten Hausarzt.
Zum
Und einen 'neuen' Arzt nach einem Umzug finden ist unmöglich.
"Wir nehmen niemanden mehr auf."
Jetzt gurke ich seit zweieinhalb Jahren immer noch zum alten Hausarzt.
Zum
Lohnt sich denn ein neuer Arzt überhaupt noch in deinem Alter?
Uhh, jetzt haut er mich!
BOSSI,
ich weiss wo du wohnst.
Bei unserem nächsten Besuch in Erfurt ...
Ich habe mehrere Ärzte zur Auswahl. 2 Hautärzte, 2 Hausärzte (einer davon ist auch Internist), 1 Orthopädin, 1 Urologe. Gehe aber nicht zu denen, nur wenn es sein muss oder bei Vorsorgeuntersuchungen. Einen zeitnahen Termin zu bekommen, ist auch nicht so ein großes Problem. Muss aber dazu sagen, dass ich zeitlich flexibel bin. Das bedeutet, dass ich vom Büro oder von daheim aus zum Arzt fahre und danach wieder/oder ins Büro gehe.
Ich ankere am besten jetzt immer woanders und gehe nur am helllichten tage von Bord!
Feigling
Feigling
Ich habe mehrere Ärzte zur Auswahl. 2 Hautärzte, 2 Hausärzte (einer davon ist auch Internist), 1 Orthopädin, 1 Urologe. Gehe aber nicht zu denen, ...
Ganz im Gegenteil. Schätze, die gehen zu dir.
1. Wenn der Prophet nicht zum Berg geht, geht der Berg zum Prophet.
2. Es ist nicht die Frage, wann du zu deinem Land gehst, sondern wann dein Land zu dir geht.
1.000 TB mit einer Petabyte-SSD. Stark. Das ist doch mal was. Dann können die Spiele endlich mal 10 TB groß sein und es juckt dich net...
https://www.computerbase.de/news/storage/e…pcie-6-0.92925/
1.000 TB mit einer Petabyte-SSD. Stark. Das ist doch mal was. Dann können die Spiele endlich mal 10 TB groß sein und es juckt dich net...
Und für den Preis bekommt man ein neues Auto dafür.
......ich muss das gottseidank ned verstehen.....
der Stromverbrauch der PC´s nimmt nun Formen an......wo ich mir denke..........sehr bedenklich,ne war ?
WER braucht sowas bitte ?
Ich könnte eigentlich mal wieder Indiana Jones spielen!
https://www.computerbase.de/news/storage/e…pcie-6-0.92925/
In dem Artikel dazu, den ich gelesen habe stand, dass der Anschluss nur für professionelle Zwecke geeignet ist und die Leseleistung solcher Karten unterirdisch lahm ist, etwas höher als eine HDD. Also nix für Spieler, schade.
Hier der Artikel:
Keine Ahnung ob das wirklich ernsthaft so kommt. Dann kannst gleich alles verkaufen.
Krass! Angesetzt hat man den Käse im Februar 1998! Da war ich ja 22 Jahre jung, Titanic lief gerade im Kino und ich bekam meine Diamond Monster 3Dfx Karte und konnte endlich "Shadows of the Empire", zocken.
Keine Ahnung ob das wirklich ernsthaft so kommt. Dann kannst gleich alles verkaufen.
"Die Kostenverteilung richtet sich künftig nach der Energieeffizienz der Immobilie: Ist sie schlecht gedämmt, zahlt der Eigentümer fast alles. Gutsanierte Gebäude hingegen belasten die Mieter. Das System soll Anreize schaffen, energetisch aufzurüsten."
Das ist der geilste Satz im ganzen Text. Ich könnt vor lachen nicht.
"Mensch du, was hab ich dieses Jahr wieder für die CO2 Abgabe lassen müssen. Darauf erstmal eine Komplettsanierung!"
"Die Kostenverteilung richtet sich künftig nach der Energieeffizienz der Immobilie: Ist sie schlecht gedämmt, zahlt der Eigentümer fast alles. Gutsanierte Gebäude hingegen belasten die Mieter. Das System soll Anreize schaffen, energetisch aufzurüsten."
Das ist der geilste Satz im ganzen Text. Ich könnt vor lachen nicht.
"Mensch du, was hab ich dieses Jahr wieder für die CO2 Abgabe lassen müssen. Darauf erstmal eine Komplettsanierung!"
Nur wenn man eine Ahnung wie ich z.B von der ganzen Sache hat, kann sich eine Sanierung nicht jeder leisten zumal die Eigentümer dann meistens in einem bestimmten Alter sind, dadurch keinen Kredit mehr bekommen. bzw. Ihr Haus in Zahlung geben müssen. Eine Familie kann sich heutzutage kaum mehr Eigentum erwerben, schon gar nicht sich einen Neubau erstellen zu lassen. Bei einer entsprechenden Sanierung je nachdem sind gleich locker 200000 weg, die muss man zuerst haben, trotz einer Förderung.
Nur wenn man eine Ahnung wie ich z.B von der ganzen Sache hat, kann sich eine Sanierung nicht jeder leisten zumal die Eigentümer dann meistens in einem bestimmten Alter sind, dadurch keinen Kredit mehr bekommen. bzw. Ihr Haus in Zahlung geben müssen. Eine Familie kann sich heutzutage kaum mehr Eigentum erwerben, schon gar nicht sich einen Neubau erstellen zu lassen. Bei einer entsprechenden Sanierung je nachdem sind gleich locker 200000 weg, die muss man zuerst haben, trotz einer Förderung.
Mein Kommentar war auch eher bissig zu verstehen.
Mein Kommentar war auch eher bissig zu verstehen.
Habe ich auch so verstanden
Haha so geil, Lachflash des Todes gehabt
Haha so geil, Lachflash des Todes gehabt
Ich kann mir gut vorstellen wie der junge Mann am anderen Ende aussieht.
Wie blöd der vor allem ist, dieses Spiel nicht zu peilen. Heimatland ist der hohl
Marcophono ist schon ein feines Spielzeug. Hab ich bei meinem Chef auch schon gemacht.