Z´erscht schiebn´s es den Leuten regelrecht hinten rein (und wie´s bei uns alle g´rennt sind..."musch man haben,musch man haben....") und dann müssens zahlen,ich vergönn´s den ganzen dummen Leuten.....
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
GeeFarce 5027 Piece Of Shit Edition
Könnte direkt aus NVIDIA´s Frankensteinschen Labor entsprungen sein....
.......ganz normale Mitarbeiter....
-
Ne Alex das was man nicht sehen soll hat er mit einem weißem Edding auf dem Display darüber geschrieben.
-
Dein Schmartfon hat einen Displayschaden,den solltest auch gleich reklamieren.
-
Teure Hardware würde ich über Amazon Prime DIREKT oder den Herstellershop bei Amazon kaufen (ASUS z.B.)
Mittlerweile,auch wenn es mich ankotzt,da die ganzen Youtube Spasten damit Geld machen,
mache ich ein Video vom Auspacken aus dem Amazonkarton...traurig.....Immer und immer wieder das gleiche
Die Antwort bleibt gleich - speziell bei dem ganzen Apple-Scam der ohne Ende vorkommt ist es Amazon.
Das ist 100% korrekt.
Aber wie gesagt,teure Hardware siehe meine Antwort oberhalb.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na das
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.passt ja wie die Faust auf´s Auge.....
...auch ned schlecht,mal was Neues:
-
Der Bericht is ein Hammer....
Zitat.....der Salat hatte bereits Wellen geschlagen....
..i schmeiss mich weg....
ZitatDer weiterhin hauptsächlich um das Salatblatt kreisende Streit habe sich als »zäh« erwiesen....
Danke Sebi.
-
Da kommen wir übrigens auch ganz schnell auf den Punkt Schule. Ich finde, es sollte eine Fach "Geld/Finanzen" geben.
Des is super Idee,bin ich dafür,damit kann man auch schon im Kindergarten anfangen.
Voraussetzung san aba Pädagogen,die das auch "vorleben" können und ned unbedingt a selbstverschuldetes Privatkonkursverfahren am Hals haben....
..und was mach mit den Eltern ? Wie nehmen wir die in die Pflicht ?
-
Ich muss aber sagen, dass es den Originalton von Jerry ziemlich gut trifft.
Echt bleibt echt, klar, aber für viele ist das schon eine coole Lösung Videos synchronisiert zu schauen. Das ist eigentlich das, was ich mir noch unter vernünftiger KI Integration vorstelle.
Ich spreche hier aber nicht davon, die Synchronisations-Kultur und deren Jobs zu ersetzen! Eher eben auf YouTube oder absoluten Nischengames, wie Fritzi Fisch 5, z.B.Zum Video -
Ich finde das hält sich erstaunlich gut!
Die Playstation 1 hatte damals CDs für ihr Spielzeug System. Was glaubst du wie die Discs meiner Mitschüler aussahen? Ich habe meine Spiele (wenn auch N64 Lager) behandelt wie ein rohes Ei. Geben wir nicht den Kids die Schuld. Wenn die Eltern keine Werte von Dingen und Normen vermitteln, woher und wann sollen sie es lernen?Klar sind die Eltern Schuld mit ihrer deppaten "Kauf ma halt a Neue" Ättitüt.Und alles haben wollen...
Wenn is hin (durch Fahrlässigkeit und Eigenverschulden kaputt gemacht !),dann is es hin und aus.Punkt.
Die sollten sich so wie wir mal so ein Gerät selber z´sammensparen,dann schau ma mal,wie die dann drauf aufpassen können....
(Zusatz Sponsoring von den Eltern/Verwandten gab´s aussliesslich nur,wenn der Wille zum Sparen auch da war und nach einiger Zeit des harten Darbens auch ein "Spar Ergebnis" erzielt wurde !),aber wir brauchten auch ned alles immer gleich auf der Stelle und sofort.Da hatte man/Kind ein Ziel,eine Aufgabe,die man aber auch sehr ernst nahm und die dann eine riesen Freude bereitete,wenn es dann endlich soweit war.
Denn auch die Geräte (Made in Austria / BRD / West Germany usw.) waren anders damals,da gab´s ned"auspacken und ...glei kaputt....".
"Waren" halt andere Zeiten,die ich persönlich sehr,sehr schmerzlich und sehr vermissen tu.....
Nur.....Eine PSX hast denk ich mal ned in den Bus oder in die Schule mitgenommen.
Ok,ja,dann mal wieder SONY - Ich kann mich in meiner Zeit an nur sehr wenige kaputte PSP´s erinnern (Displaybruch/Tasten ausgerissen usw.)
Das Verhältnis zu den kaputten DS(i) Geräten damals war mindestens 8:1. -
Nintendo vergisst einfach,dass die HEUTIGEN Kids & Kinder damit spielen.....
(..das war aber auch schon früher so,wenn ich zu meiner Zeit an die diversen Displaybrüche und Scharnierdefekte der DS/DSi Geräte zurück denke...der (New)3DS war für mich wiederum eine Überraschung in Sachen Haltbarkeit.)..im Vergleich dazu der nahezu unverwüstliche "Panzer" GameBoy.
Fazit für mich - Switch 2 - Mit Pauken und Trompeten durchgefallen der Dreck.
Ein teures "Handheld" Spielzeug,das viele "Kinderbehandlungen" nicht überleben wird.........diese gefühllosen und kalten Ki übersetzten "Kommentatoren" gehn mir schon sehr auf den Sack...
-
......ich muss das gottseidank ned verstehen.....
der Stromverbrauch der PC´s nimmt nun Formen an......wo ich mir denke..........sehr bedenklich,ne war ?
WER braucht sowas bitte ?
Utran Technology: 28 M.2-SSDs in einer PCIe-5.0-Karte untergebrachtAdapter-Karten für M.2-SSDs gibt es inzwischen einige. Ein Modell, das gleich 28 M.2-Module trägt, ist aber ein seltener Anblick.www.computerbase.de -
Ziel erreicht...mal wieder...
Gesundheitsbranche steht nach Covid vor NeuordnungDie Gesundheitsbranche steht vor einer Neuordnung. Es rückt immer stärker die Vorsorge anstelle der punktuellen Behandlung einzelner Erkrankungen ins ...www.krone.atAlter,wir zahlen PFLICHT Unsummen an Krankenversicherung und müssen uns nun für "unserer" Gesundheit" sowieso alles selber zahlen ?
Es werden keine Brillen mehr bezahlt,Zähne sowieso nicht mehr,wennst Krebs hast,wirst wie eine Nummer durchgewunken,ganz gleich welcher Art und welcher Status...
DU musst dich als Patient,der Krankenversicherung zahlen muss, darum kümmern,das du jemanden findest,der auf dich eingeht,dir zuhört und dir die richtige Behandlung dann zukommen lässt....
Krank derfst echt nimma werden heutzutage....
-
https://www.watson.de/leben/good-new…adidas-und-uefa
Ich will ja nicht negativ sein, aber das wird schiefgehen.
Du hast eindeutig zu viel Kontakt mit mir,du kommst immer mehr in meiner Welt an.
-
Und der Architekt hat danach den Bürgermeister geheiratet und sich mit ihm ins Nirgendwo abgesetzt, richtig?
Is heute a ned anders....
Mir wird grad wieder mal was bewusst:
...die NEUGEBAUTE Wohnung hatte knapp 70 qm mit Balkon und kostete 144.000 Schilling ! Das sind nicht mal 10.500 Euro !
Monatszins inklusive aller (Betriebs)kosten 3.500 Schilling.255 Euro...Das war so Ende der 90er Jahre herum...
-
"Hätte", wenn die Bebauung hinsichtlich einer möglichen Flut präventiv geplant worden wäre.
Ja,das ist leider immer wieder das Thema.....
Ich möchte hier nicht den Bewohnern die (Gesamt)schuld geben,aber a bissal "Mitdenken" bei der Wahl des Bauplatzes / Kauf des Hauses usw.wäre angedacht in so einer Umgebung....Aber klar,wenn der Ortschef dann oft soo günstige Angebote macht,kann man da nein sagen......?
....wie gesagt,ich möchte nicht alle in einen Topf werfen,kenne aber in Österreich genügend solcher Fälle !
Und Hochwasser/Überflutungen etc. gehören ja mittlerweile leider jedes Jahr dazu...
Persönlich war ich auch mal so "dumm" beim Kauf einer mehr als günstigen Genossenschaftswohnung mit meiner damaligne Lebensgefährtin....
Zitat damals vom Architekten und dem Bürgermeister....."Der Damm reicht,da wird nie Wasser rüberkommen"..
1 Jahre später stand alles unter Wasser bis zum Halbstock....grad als das Wasser vor der Haustüre war,hat dann die Feuerwehr die Pumpen angeworfen...
-
Als dann klar war, dass was kommt, wurde entschieden, die Sirenen nicht anzumachen, um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen.
DER Teil kommt mir mehr als bekannt vor....in jedem Katastrophenfilm wird so gehandelt.....
-
-
Wenn Q = Gott ist, dann ja.
ODER es ist die legendäre Folge mit den Organiern?
Der Spruch kommt laufend in Filmen und Serien vor....kannst da aussuchen,in welchen davon.
-
Könnte......ich frag mich echt,wozu wir ganz viel soo tolle Technik und Errungenschaften haben,die unser tägliches Leben täglich nur noch bequemer machen......
Können wir jedoch voraussehen,wie sich ein Stück Felsen in den nächsten 5 - 10 Jahren verhalten wird,um dadurch möglicherweise sogar Menschenleben zu retten....?
Aus meiner Sicht sind die Prioritäten ziemlich eindeutig und klar verteilt....
Wichtiger sind WhatsApp und der ganze Scheissdreck....wie armselig ist die Menschheit.... -