Vor 3 Jahren gefunden.
Den hat er sicher schon zu Kohle gemacht..
Vor 3 Jahren gefunden.
Den hat er sicher schon zu Kohle gemacht..
ZitatYour thermostat will no longer receive software updates or be supported in the Nest and Home apps starting October 25, 2025. Connected features like Home/Away Assist and Google Assistant controls will no longer work.
Ich liebe sowas.
Von den RTX 5000er Karten von NVIDIA hört man ja in letzter Zeit nicht nur Positives....
Aber ok,in dem Fall ist ja Gigabyte Schuld...oder ?
...und weil´s soo schön is:
Ein Grund mehr,weiterhin in unserem Fahrzeug auf den ganzen Scheissdreck im Auto zu verzichten (ich frag mich immer noch,
warum Bluetooth immer eing´schaltet ist,obwohl ich es jedesmal ausschalte..gottseidank das einzige "moderne" Zeugs mit dem man Zugriff von aussen auf´s Auto erlangen könnte...das Motormanagement/auslesen etc. das alles funktioniert gottseidank nur per Kabel und so an Schas wie Softwareupdate gibt´s gottseidank eh ned...).
Aber es is eh egal,wenn´s ned das Auto tut,erledigt des deppate Smartphone oder Tablet den Rest.....zum Thema "Datenschutz"....🤦♀️
Hab ich mir auch schon gedacht,nur....
....der Mali-G615 MC6 Prozessor ist leider ein "Kriterium" für Windows Spiele....
Ausser Windows (DX11) Unity Spiele wird ned viel laufen,denke ich....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gucken, jetzt.
Mir reicht schon das Vorschaubild - Danke - Nein.
Ned traurig sein,is ned bös g´meint.
Aber mit gehn diese Youtube "Alleswisser" Videos scho so auf den Geist...
Gehen tut auch eine GTX 970 min lieber schneewolf1988
.....grafisch hast halt schon eine Menge Abstriche.
Eigentlich bin ich mit meiner RX 9070 XT zufrieden, gute Leistung und ich wollte Nvidia auch mal den Stinkefinger zeigen. Nur die Störgeräusche aus den Boxen nerven.
Beim Zocken mach ich den Sound halt angemessen laut, aber bei manchen ruhigeren Games bringt das nix. Beispielsweise zock ich grad wieder ein bisschen WoW Classic, da gibts ja oft recht stille Passagen.
Bin bis jetzt aber auch zu faul die Karte einzuschicken...
Ich "befürchte" meine 7800 is auch "angschlagen"....bei "Last of Us:Part II" in den dunklen (Keller) Gängen/Räumen habe ich öfters sowas....
NACHTRAG: Ah,ich hab grad DAS gelesen,gottseidank !!!!!
Aber es bestätigt halt wieder,das AMD/ATI einfach ist.....
Verstehen tu ich das alles ned...AMD hat in den aktuellen Konsolen die Grafikchips drin und is ned imstande am PC das umzusetzen...
UPDATE: Es gibt an einen Treiber für die Probleme dieser Spiele...
https://www.amd.com/en/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-25-4-1.html#Downloads
Alles kein Thema,es kann (sollte nicht....aber ok...) eine "Generation" Scheisse sein....ABER
Dann soll diese Drecksfirma NVIDIA nicht die Vorgängergeneration "einstellen/einstampfen" und die Nachfrage bzw. Preise soweit "vergolden",das man sich aktuell gar keine Grafikkarte kaufen KANN....
DAS macht mich so bös....
....ich hätte ja sehr gerne eine RTX 4070 mit 16 GB gekauft,ich hatte ja eine RTX 4060er mit 16GB - aber mit der Dreckspolitik (Einsteiger Karten leistungsmässig absichtlich massiv kastrieren und dann noch für einen Ausverkauf mit saumässigem Verteuern der "guten" Karten sorgen),da fuckt mich diese Firma einfach nur mehr an....
WO ist da die LOGIK ????
BEIDE Karten kosten fast gleich viel....
..und AMD/ATI KANN und KONNTE es einfach ned besser.....Die Treiber sind Scheisse seit 30 Jahren.....und die Hardware einfach im Vergleich zu NVIDIA´s Alleskönnern viel zu "schwach".....
Ich hab es akzeptiert und "leide" still vor mich hin,denn zufrieden bin ich mit der AMD Karte absolut ned...bei Gott ned...
..und weiter geht´s mit den preiswerten & günstigen RTX 5000er Grafik Dreckskarten von NVIDIA....
Irgendwer hier im Forum hat mich darauf angesprochen "Wow,du musst deine AMD Karte undervolten,damit sie funktioniert..."
Nach dem Bericht nun kann ich darauf antworten "NVIDIA macht es besser...."
Bei komplexer Technik ist STW meistens sehr inkompetent.
Bei Gebrauchsartikeln hingegen ist STW oft echt gut.
STW ??? Hab ich was verpasst ? Gibt´s neuerdings ein STAR TREK/WARS Crossover ?!?!?!?!?
Jetz muss man dem nerdigen,dummen 0/8/15 Usern die Daten gar nimma aufwendig verschlüsseln,um Kohle zu verlangen,jetz geht´s noch einfacher...
Und ja bitte,macht´s diese Videos VIRAL,damit´s sogar der letzte Depp kapiert,wie das funktioniert...I versteh diese digitale Welt leider echt nimma....
Ein bisschen mehr Ehrgeiz und es könnte sogar funktionieren
Wenn die ned aktuell fast jeden Tag einen Grund liefern würden.
Ich wollt ja zu der Drecksfirma nix mehr sagen,aber was die im Moment mit den Treibern aufführen,nur um ihre Scheissdreck 5000er Karten zu verkaufen,is ja ned normal....das hat´s ja nicht mal bei ATI bzw. AMD Treibern gegeben......
Ein weiteres Treiber Highlight:
Und,oh Wunder,man nimmt es diesesmal bei dem Drecksunternehmen sogar Ernst !!!
Ned genug,das den Dreck eh ned essen kannst,JETZT hab ich definitiv genug davon....
In den USA "seltsamerweise" nicht.....
Das es für´s MEGA DRIVE Limited ist versteh ich,kost ja Haufen Geld die Module zu produzieren.
Aber für bestehende Konsolen brauch ich den Scheissdreck ganz sicher ned als "LIMITED"....
Wie geil is das......noch geiler wärs wenn die diesen 2.5D Terminator 2 Scheiss fürs MEGA DRIVE bringen würden im Herbst..
*wühlt grad im Keller nach dem SEGA Mega Drive CD Set*
Permanent in jedem Szenario oder speziell nur beim Spielen zum Beispiel?
..oder aus aktuellem Anlass,speziell bei einem einzigen Spiel....