Und das hier?
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
GeeFarce 5027 Piece Of Shit Edition
-
GeeFarce 5027 Piece Of Shit Edition
Könnte direkt aus NVIDIA´s Frankensteinschen Labor entsprungen sein....
.......ganz normale Mitarbeiter....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Für etwa 122 Millionen Euro: Chinesische Firma kauft BeyerdynamicDer chinesische Hersteller Cosonic will den Audio-Spezialisten Beyerdynamic kaufen. Die Geschäfte sollen danach weitgehend unverändert weitergeführt werden.www.heise.de
Eine weitere deutsche Firma verkauft sich an den Chinesen...
Die Wirtschaft floriert, nur nicht unsere eigene. -
-
"[Die Gesellschafter] haben sich deshalb dazu entschieden, das Unternehmen an einen Interessenten zu verkaufen, der die 100-jährige Geschichte von Beyerdynamic nicht nur weiterführen, sondern auch voranbringen wird, um in den internationalen Märkten weiterhin bestehen zu können."
Ja. Genau.
"Die Übernahme von Beyerdynamic soll Cosonic eigenen Angaben zufolge beim Aufbau einer eigenen Marke helfen sowie die Präsenz in Europa und Nordamerika stärken. Zudem plant das chinesische Unternehmen, das globale Vertriebsnetz von Beyerdynamic für die internationale Expansion zu nutzen."
Darum geht es den chinesischen Firmen: sich ins gemachte Netz zu setzen, und nicht irgendwas fortführen. Aus chinesischer Sicht natürlich clever. Das würde ich an deren Stelle genau so machen.
-
Irgendwie seltsames Gefühl.
Da wird ein Design von einem deutschen Unternehmen erdacht und lässt das Produkt in China fertigen.
Das geht über Jahre super und jeder ist glücklich. Dann ist der Auftragsfertiger finanziell so gut gestellt, dass er einfach den Auftraggeber kaufen kann.
Medion ist ja den selben Weg mit Lenovo gegangen.
Da gibt's sicher noch mehr deutsche Unternehmen die nicht mehr das sind was sie mal waren. -
Sehr schade, die waren eigentlich herausragend. Aber das war es jetzt dann wohl mit diesem Unternehmen bzw. dieser Marke
-
Beyerdynamic kauft doch kein Otto normal Mensch das sind Studio Ausrüster.Hab noch nie einen normalen Menschen mit den Kopfhörer rum laufen sehen die Kosten ein vermögen die teile. Das sieht man höchstens in Musikstudios.
-
Sorry, aber du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung.
-
Beyerdynamic kauft doch kein Otto normal Mensch das sind Studio Ausrüster.Hab noch nie einen normalen Menschen mit den Kopfhörer rum laufen sehen die Kosten ein vermögen die teile. Das sieht man höchstens in Musikstudios.
Oder findet Deine Posts auf Reddit!
-
Genau für solche Fälle holt man sich ein oder zwei Ersatzexemplare.
-
Ja stimmt blöd das Sie noch nicht meinen PC in Brand gesetzt hat
-
Ich hab auch die beyerdynamic DT-770.
Aber ich hab auch ein (Heim) Studio
Allerdings sehe ich die auch oft bei Youtubern/Podcastern etc. Sind sehr gute Kopfhörer zu einem günstigen Preis. Und kein Headset!
-
Du kaufst hier nicht nur den Namen.
In erster Linie sind die von astreiner Qualität und in zweiter Linie bekommst du auch Jahre nach Markteinführung Ersatzteile deines Headsets.
Ich habe ein MMX300 Headset und konnte mir nach 5 Jahren fast täglicher Nutzung einfach ein paar neue Ohrpolster und ein Kopfband bestellen.
Das Teile sieht nun wieder aus wie neu und es klingt genauso geil wie am ersten Tag.
In der Zeit hatte meine Freundin bereits 2 defekte 90€ Headsets durchlebt (Logitech & HyperX). Manchmal ist etwas mehr ausgeben kein Unsinn.
Zusätzlich war der Tragekomfort neben den Klang eine Kaufbedingung und da haben die MMX300 einfach die Nase weit vor anderen Herstellern.
Ich will das Teil nicht mehr missen und bin froh die 250€ damals auf den Tisch gelegt zu haben.Gibt genug Schmutz, der wie eine Cola-Dose klingt und ein Vermögen kostet, aber Beyerdynamic gehört garantiert nicht dazu.
-
Ich habe seit Jahren die DT-990 Pro an meinem Rechner und bin damit sehr zufrieden. Schade, dass kein Mikro integriert ist. Aber da hätte man wohl etwas dazukaufen können.
Hier in Berlin sehe ich in Bus und Bahn desöfteren Leute, die diese Kopfhörer tragen. Es gibt ja nun doch auch Streamingdienste, die ihre Musik in High Definition anbieten und da möchte man die Musik auch genießen und sie nicht mit Billigkopfhörern "ertragen".
-
PoooMukkel
Es gab mal die ModMic von Antlion. Die waren genau für solche Fälle konzipiert.
Zumindest bei Amazon sind die aber allem Anschein nach nicht mehr wirklich verfügbar. -
Gibt genug Schmutz, der wie eine Cola-Dose klingt und ein Vermögen kostet, aber Beyerdynamic gehört garantiert nicht dazu.
Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Marke Teufel.
Kopfhörer online kaufenteufel.de -
Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Marke Teufel.
Ich kaufe aktuell auch sehr vieles bei Teufel. Ich hoffe, dass es sie noch lange geben wird.
-