Rügen: Radfahrer stoppen Regionalzug und fragen nach dem Weg
Zwei Fahrradfahrer haben auf Rügen die Orientierung verloren und eine Zug-Notbremsung verursacht. Die beiden gaben sich unbekümmert.
www.spiegel.de
Genau für solche Fälle holt man sich ein oder zwei Ersatzexemplare.
"[Die Gesellschafter] haben sich deshalb dazu entschieden, das Unternehmen an einen Interessenten zu verkaufen, der die 100-jährige Geschichte von Beyerdynamic nicht nur weiterführen, sondern auch voranbringen wird, um in den internationalen Märkten weiterhin bestehen zu können."
Ja. Genau.
"Die Übernahme von Beyerdynamic soll Cosonic eigenen Angaben zufolge beim Aufbau einer eigenen Marke helfen sowie die Präsenz in Europa und Nordamerika stärken. Zudem plant das chinesische Unternehmen, das globale Vertriebsnetz von Beyerdynamic für die internationale Expansion zu nutzen."
Darum geht es den chinesischen Firmen: sich ins gemachte Netz zu setzen, und nicht irgendwas fortführen. Aus chinesischer Sicht natürlich clever. Das würde ich an deren Stelle genau so machen.
Mich kotzt Nintendos Preispolitik an. 80 € selbst für ältere Spiele wie Zelda BotW und TotK, 10 € für einen Auflösungs- und Performance-Patch, 90 € für einen Standard-Controller (30 € mehr als der für die Vorgängerkonsole).
Ich will ja nicht negativ sein, aber das wird schiefgehen.
Können wir jedoch voraussehen,wie sich ein Stück Felsen in den nächsten 5 - 10 Jahren verhalten wird,um dadurch möglicherweise sogar Menschenleben zu retten....?
Klar können wir das. Die Technologie ist da und wird auch genutzt, wie der Artikel beweist. Das Problem sind die Entscheidungsträger und wie sie mit diesen Informationen umgehen. Siehe die Flut im Ahrtal: Es war bereits Wochen vorher bekannt, dass auf Grund der Wetterverhältnisse was kommen könnte, und es wurde nicht reagiert. Als dann klar war, dass was kommt, wurde entschieden, die Sirenen nicht anzumachen, um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen. Eine Begründung der Behörden war, dass es parallel keine Berichterstattung in den Medien gab. Das will bis heute nicht in meinen Kopf.
Wer sagte das?
Zitat: "Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören."
Das war der Terminator in Teil 2.
Deutscher geht es nicht.
Wurden die von AMD gehackt, oder lassen sie ihre Treiber von einer KI programmieren? Da werde ich wohl noch eine Weile bei meiner - mittlerweile 6 Monate alten - Version 566.36 bleiben.
Der Planet Erde (Terra) macht es vor: Eher nicht (Paradies).
Das liegt aber an den Terranern, die das Paradies Stück für Stück kaputtmachen.
Man versucht eben, ein Spiel, in dem man als Käfer andere Käfer tötet, irgendwie cool erscheinen zu lassen.
Erklär mal bitte, was bzw. wen Du meinst.
Die finnische Babybox, die mMn in Deutschland scheitern würde bzw. in Österreich bereits gescheitert ist.
Eigentlich eine richtig tolle Idee, die durch die Borniertheit weniger Menschen kaputtgemacht wird, welche anderen einfach nichts gönnen können.
Mir fallen alle möglichen Gründe ein, warum so eine Box in Deutschland nicht funktionieren würde, und diese Gründe sind alle schlecht.