Oha, Danke Google, immer die aktuellsten News im Chrome Newsfeed
Beiträge von dberlin im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Europäische Raumfahrtorganisation - Voraussichtlich heute Absturz sowjetischer Venus-Raumsonde auf ErdeEine im Jahr 1972 Richtung Venus gestartete sowjetische Sonde wird voraussichtlich heute auf die Erde stürzen – ohne dass sie jemals ihr Ziel erreicht hat. Wie…www.deutschlandfunk.de
Eine fehlgeschlagene Venusmission, wo der Satellit seit 1972 um die Erde schwirrtund jetze erst abstürzt.
-
Ich hoffe, dass die es dann es auch gleich auf dem PC veröffentlichen- ein Wunschtraum. Und nicht wie geplant nur Konsolen…
-
GTA 6 hat einen präzisen Release-Termin, und ihr müsst noch über ein Jahr darauf wartenEndlich ist es so weit: Rockstar Games hat den neuen Release-Termin für GTA 6 bekannt gegeben – und eine unerwartete Verschiebung bestätigt.www.gamestar.de
Wurde verschoben auf Mai 2026 -
Hab ich mir auch schon gedacht,nur....
....der Mali-G615 MC6 Prozessor ist leider ein "Kriterium" für Windows Spiele....
Ausser Windows (DX11) Unity Spiele wird ned viel laufen,denke ich....
Muss zugeben.. versteh‘ nichts
Kann mit Begriffen wie unity nichts anfangen, höre das nur andauernd. Also das Ding läuft doch unter Android, so wie die Vorgänger?
-
-
Hab mit der die meiste Zeit MSFS2020 in 1080p gespielt. Mudrunner ging sogar in dual screen mode, also 4k. Diese Karte ist mir mit Abstand am liebsten gewesen, da sie zudem recht wenig Strom verbrauchte und leise ist. Und hatte sogar als Mini Version nur 220€ gekostet...
-
-
Farming Simulator 16-Bit Deluxe Edition (Mega Drive/Genesis)Farming Simulator 16-Bit Deluxe Edition (compatible with Mega Drive and Genesis consoles) includes an exclusive green cartridge and a printed game manual.…www.strictlylimitedgames.com
Irjendwie geil. Aber immer, wenn ich irgendwas mit limited/rare/strictly etc. lese, könnse sich die Dinger in ihre fetten Ärsche schieben. -
Die waren der Alptraum als ich klein war und wir in den Sommerferien in Indien waren. Zunächst hatte ich ja Angst vor den handtellergroßen Taranteln, aber als ich DIESE Viecher herumwuseln sah, als ich ein Brett hochgestemmt hatte, wurden neue Angstzustände freigeschaltet
-
Mist…
Isar Aerospace: Erste private Weltraumrakete aus Deutschland gestartetDie „Spectrum“-Rakete des deutschen Start-ups Isar Aerospace ist nach 30 Sekunden in der Luft abgestürzt. Für einen Erstflug ist das ein Erfolg, der wichtig…www.handelsblatt.com -
Nicronom
Genau, da war doch was... -
Leider haben es die Gegenspieler völlig vermasselt zu YouTube ein konkurrenzfähiges Gegenstück zu erschaffen. Rumble ist was für Schwurbler, Twitch hat ein anderes Klientel und Vimeo, was seinerzeit was besseres als YouTube war, ist gefühlt auf dem Stand von 2006.
-
Studien zeigen: Die Menschen werden immer dümmer - t3n – digital pioneersEs gibt erschreckende Defizite. Sich konzentrieren, logisch denken, Probleme lösen, Informationen verarbeiten – all das können heutige Menschen schlechter,…t3n.de
Die Leute schauen anderen lieber zu, wie die was machen anstatt selber was zu erschaffen. Und wenn das Kindern schon von kleinauf so beigebracht wird, dann brauchts niemanden zu verwundern, wenn die verwirrt und unselbstständig werden. -
Könnte glatt ein Schneewolf sein:
24-hour BIOS update? User's attempt to flash motherboard becomes a marathonYou gotta have some patience for this install.www.tomshardware.comAlso da updatet einer sein Bios- und das dauert schon 48 Std. Abbrechen kann man sowas bekanntermaßen nicht. Er hat ein Livestream davon:
The Longest BIOS UpdateStarted on March 12, 6:25 PM Philippine time, now has slowed to a crawl but keeps chugging on. Will I ever get my PC back?Link to reddit thread: https://www....www.youtube.comAuf Reddit haben einige gespendet, damit er sich einen Programmer bestellen kann.
-
Das stimmt. Ich war ja einige Jahre sehr tief im Musikvideobusiness… ich und mein Bruder haben u.a. die ersten Videos von Btight, Sido und Fler gemacht. Interessant war, als Sido mit „Mein Block“ (haben wir nicht mehr gemacht)durch die Decke ging, es schon klar war, dass Aggro BLN mit Universal einen Deal hatte (alles inoffiziell). Dann kam die Deutschrapwelle und plötzlich waren Typen auf Rotation, die es so nie in die Charts geschafft hätten (alle mit Plattendeals). Wurden aber recht schnell fallen gelassen, wennse nicht das erhoffte Geld brachten.
Wir haben Videos für einige echt unglaublich talentierte Leute gemacht- aber ohne Plattendeal von den großen Labels wurde es nix.
Da muss man den Radiostationen allerdings echt dankbar sein, die viel Untergrundmusik sendeten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bzgl. der Strahlkraft MTVs damals…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tja, ein weiteres, legendäres Forum schließt: Segacity. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Forum wohl insb. durch politische Anfeindungen der aktivsten User & Mods und ÜBER-Nerdhaftigkeit bei immer weniger Usern quasi implodiert.
Sehr schade, wenn man bedenkt, dass es jenes Forum über 20 Jahre gab.
Ich hoffe, jeder versteht damit, warum hier so rigoros gegen jeden Polittalk vorgegangen wird. Dieses Forum ist Plattform unseres Hobbys, mehr nicht; man kann es nie jedem gerecht machen. -
KI entwirft rätselhafte Chips, die Experten ins Staunen versetzen - t3n – digital pioneersEine KI ist in der Lage, funktionierende Chip-Designs zu kreieren. Die Entwickler:innen sind sich dabei selbst aber gar nicht so sicher, warum die Designs…t3n.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetze hört man ein wohlwollendes Grollen aus dem Burgenland