Interessantes aus dem Internet
-
-
Hab ich mir auch schon gedacht,nur....
....der Mali-G615 MC6 Prozessor ist leider ein "Kriterium" für Windows Spiele....
Ausser Windows (DX11) Unity Spiele wird ned viel laufen,denke ich....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hab ich mir auch schon gedacht,nur....
....der Mali-G615 MC6 Prozessor ist leider ein "Kriterium" für Windows Spiele....
Ausser Windows (DX11) Unity Spiele wird ned viel laufen,denke ich....
Muss zugeben.. versteh‘ nichts
Kann mit Begriffen wie unity nichts anfangen, höre das nur andauernd. Also das Ding läuft doch unter Android, so wie die Vorgänger?
-
Unity ist eine Drecksengine
-
Kann man so nicht sagen. Sie ist ein Segen für kleine Entwickler, die sich eine UE4/5-Lizenz nicht leisten können.
-
Kann man so nicht sagen. Sie ist ein Segen für kleine Entwickler, die sich eine U4/5-Lizenz nicht leisten können.
Hast du den Skandal + berechtigen Shitstorm "damals" nicht mitbekommen?
Von dem technischen Part mal ganz zu schweigen - wirklich absoluter Dreck, was da teilweise Unausgereiftes auf den Markt geschmissen wird
-
Hast du den Skandal + berechtigen Shitstorm "damals" nicht mitbekommen?
Von dem technischen Part mal ganz zu schweigen - wirklich absoluter Dreck, was da teilweise Unausgereiftes auf den Markt geschmissen wird
Meinst du das mit dem Preismodell? Dass jeder Download den Entwickler etwas kostet, oder so ähnlich?
Das wurde doch entschärft, soweit ich mich entsinne.
-
Zwangsläufig, weil die sonst nach der Aktion "den Laden zumachen" gekonnt hätten. Erst nach dem Shitstorm und den ganzen Boykotts/Migrationen haben sie dann "nachgebessert".
-
Na ,ich glaube da wurde damals (wie so oft) auch viel von den Medien dazugedichtet und das finale Ergebnis sah anders aus.
Viele haben auch geschrieben, dass die Entwickler der Engine nicht so blöd sind, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln.
Dieser Shitstorm wurde bestimmt auch von der Konkurrenz befeuert.
-
Entschuldige, aber das ist Quatsch. Ich habe es live miterlebt.
-
Cedric hat das ganze ziemlich gut erklärt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war ja auch wohl eher ein irrer Plan, eines geldgeilen CEO John Riccittiello (früher Electronic Arts)
Entschuldige, aber das ist Quatsch. Ich habe es live miterlebt.
Das solltest du mal näher erklären.
-
Zumindest für Game-Modder und Übersetzer.
Nicht gearde leicht ohne Mod-Tools...
-
Zumindest für Game-Modder und Übersetzer.
Nicht gearde leicht ohne Mod-Tools...
Und die MP-peer-2-peer-Implementierung ist (oftmals) auch ein richtig übler Mist!
Sehr gutes Beispiel dafür ist übrigens Stick Fight The Game - da ist die MP-Implementierung absolut "straight outta hell" und macht ein sonst genial kurzweiliges Spiel kaputt!
-
Schon möglich, aber das sind alles Einzelprobleme.
Wie Cedric schon sagte, ist Unity für kleine Entwickler immer noch ein Segen.
Wenn's so gekommen wäre, wie dieser Idiot von CEO gewollt hätte, dann hätte die Spielebranche extrem gelitten.
Aber sogar die Beschäftigten von Unity wurden ja überrollt von der Meldung.
-
The Forest wurde mit Unity entwickelt und ist eines meiner Lieblingsspiele, noch dazu eines, welches ich gerne im Multiplayer zocke, was bei mir nicht selbstverständlich ist
-
The Forest wurde mit Unity entwickelt und ist eines meiner Lieblingsspiele, noch dazu eines, welches ich gerne im Multiplayer zocke, was bei mir nicht selbstverständlich ist
Bei dem 1. Teil war ich von Beginn an dabei.
Habe aber später eine Hassliebe entwickelt, da mir das Craftingsystem tierisch auf den Sack ging.
Der 2. Teil SotF ist da wesentlich entspannter.
-
Habe aber später eine Hassliebe entwickelt, da mir das Craftingsystem tierisch auf den Sack ging.
Meine Rede
Ich hasse Crafting ins Blaue, wenn man jedoch ganz genau weiss was man möchte und die Sache ordentlich erklärt wird dann liebe ich es. Nicht umsonst leben die nicht lange in der Arena von Odyssey wenn die mich treffen. In Fallout 4 ist das auch so ne Sache
-
Ja, deshalb habe ich FO4 auch irgendwann deinstalliert.
Werde es aber vermutlich nochmal wagen.
AC-O habe ich auch noch vor mir. Und Bock drauf.
-
Odyssey ist der absolute Hammer was das betrifft, da gibt es nämlich die Seite mit allen Stats. Ich lauf da naked rum und hab so gut wie gar keine Verteidigung aber teile ganz bösartig aus. Unscheinbare Rüstungsteile die man einfach aus dem Grund verkauft hat sind enorm wichtig wenn man viel Schaden anrichten will und in der Arena alle platt macht
-