Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Marke Teufel.
Nein, danke.
Ich weiß, eine beliebte Marke, aber für mich sind die nichts.
Wenn Lautsprecher, dann liebe ich meine Dali oder meine T+A Opas.
Ich empfehle aus eigener Erfahrung die Marke Teufel.
Nein, danke.
Nein, danke.
Wenn es nur Lautsprecher sein sollen, dann Nubert. Am PC oder TV bei mir zu Hause habe ich Teufel und bin sehr zufrieden. Ich unterstütze gern deutsche Unternehmen auch wenn das immer schwieriger wird.... Jeder hat halt so seine Vorlieben oder Favoriten.
Naja, Teufel. Designed in Berlin, hergestellt in Shenzhen
Ich hab 4 Teufel SW-R alle mit demselben Problem, einer funktioniert (noch), 2 kann ich wahrscheinlich nochmal flicken wegen einem weniger als 1€ Bauteil. Hochwertig ist anders
Teufel ist leider auch nur noch ein Name, als ich beim "Hersteller" nach Schaltplänen gefragt habe wurde mir gesagt keine Ahnung
Faszinierend ... Hätte ich nicht gedacht, dass Windows XP noch ins Internet kann, ohne direkt "befallen" zu werden.
Naja, Teufel. Designed in Berlin, hergestellt in Shenzhen
Ich hab 4 Teufel SW-R alle mit demselben Problem, einer funktioniert (noch), 2 kann ich wahrscheinlich nochmal flicken wegen einem weniger als 1€ Bauteil. Hochwertig ist anders
Teufel ist leider auch nur noch ein Name, als ich beim "Hersteller" nach Schaltplänen gefragt habe wurde mir gesagt keine Ahnung
Das meinte ich mit das es immer schwieriger wird, es stellt fast niemand mehr selber her, sondern lässt irgendwo fertigen...
Naja, Teufel. Designed in Berlin, hergestellt in Shenzhen.
So viele namhafte Hersteller, die ihre Produktion ausgelagert haben. Da ist Teufel ja kein Einzelfall.
Und so, wie die Diskussion hier ja begonnen hat, genau aus diesem Grund, nämlich "Made in China".
Faszinierend ... Hätte ich nicht gedacht, dass Windows XP noch ins Internet kann, ohne direkt "befallen" zu werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manchmal wenn ich die alte XP Kiste anschalte geh ich auch noch online damit, hinterm Kabelrouter scheint der noch relativ geschützt zu sein, ich brauch nur Zugriff aufs NAS
Mit meinem alten Win7 Rechner bin ich auch noch ab und zu online unterwegs und habe mir noch nie was eingefangen die letzten Jahre.
Alles nur Panikmache seitens der PC Magazinen, die wohl alle ein Deal mit Microsoft haben. Dasselbe Spiel machen die doch jetzt auch mit Win10!
"Oh, da explodiert sofort ihr PC und sie werden vielleicht sogar impotent, wenn sie nach dem Oktober noch Windows 10 nutzen und nicht rechtzeitig auf Win11 umsteigen!"
Naja, es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass das Thema CyberCrime immer präsenter und brutaler wird.
Und gerade bei Windows XP sind mir die Fälle noch sehr gut in Erinnerung, dass es eben einfach gereicht hatte online zu gehen und "schon war man dabei". Bis halt entsprechender Exploit gefixt wurde.
Richtig, damals 2003 ist das passiert. Kaum war ich wieder zuhause und online mit dem Rechenknecht schaltet der nach 60 Sekunden aus. Und immer wieder
Goy Do Eindeutig der Trojaner "Heinzelmännchenbefall"!
"Lass sie schuften, denn sie brauchen noch mehr Zeit, bis du den Rechner einschalten kannst."
Gremlins, einmal nach Mitternacht gefüttert...
Ja, das war... faszinierend. Festplatte formatiert, WinXP neu installiert und der Virus war trotzdem noch da
Weil der sofort wieder eingefangen wurde sobald du online warst
Goy Do Das dürfte dich interessieren. Die schönen Mopeds.
Ich mach nen Gnadenhof für verwahrloste Mopeds auf ☠️
Kumpel wollte mir mal ne 1100er Virago schenken, neue Reifen und Putzen hätte gereicht. Leider ist die verschwunden bevor sie in meinem Hof stand ☠️
Ich hau es mal hier rein, unser PoooMukkel weiss sicherlich wo das hingehört
Kreativ sind se ja wenns drum geht anderen in den Geldbeutel zu greifen
Z´erscht schiebn´s es den Leuten regelrecht hinten rein (und wie´s bei uns alle g´rennt sind..."musch man haben,musch man haben....") und dann müssens zahlen,ich vergönn´s den ganzen dummen Leuten.....
Hoffe mal, das es von der Führung nicht als Politik eingestuft wird. Aber ich finde diesen fiktiven Werbespot Genial.