Erinnert mich spontan an diesen filmhistorisch wertvollen Erguss
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erinnert mich spontan an diesen filmhistorisch wertvollen Erguss
Gab es hierzu nicht erst einen Thread?!
Ich erinnere mich dran als wäre es gestern gewesen.
Horrorerlebnis: Mein erstes DVD-Laufwerk - Pioneer Slot-In. Ein wunderbares Laufwerk und sündhaft teuer. Nach ein paar Wochen war es hinüber
Mit dem Big Tower damals regelmäßig zu LANs gefahren und dann ging das Laufwerk nicht mehr richtig.
Hatte es eingeschickt und bekam die Rückmeldung, dass die optische Einheit dejustiert sei
Ein paar Wochen davor hatte mein sündhaft teures Caddy-Laufwerk in meinem Zweitrechner den Geist aufgegeben.
Spellforce 2 war auch so ein Horrorerlebnis mit dem ****-SF-Kopierschutz. Dachte echt mir zerlegt es das Laufwerk im Shuttle.
Er hat ein entscheidendes Wort vergessen und wollte Zellennachbar schreiben (sorry für offtopic)
Alles anzeigenAlso ich habe mit der 5900er irgendwie nicht so ein Theater, das Ding ist total leise.
Vllt. liegt es auch an der neuen WLP?
Aber was mir immer noch hart auf den Sack geht ist, (dass war früher zu XP Zeiten schon der Fall)
Ich kann dieses Spiel einfach nicht installieren, außer bei meiner Ex Ollen früher auf dem Laptop, da konnte man das installieren.
Kann man das irgendwie beheben? Ich würde das Game gerne mal wieder spielen, hatte ja damals so unglaubliche Wassereffekte gehabt!
Entweder ist der Datenträger beschädigt oder es gibt ein Problem mit dem Kopierschutz.
Creative hatte leider den Ruf die allerübelsten Treiber überhaupt zu veröffentlichen - die waren teilweise berüchtigt BSOD auszulösen.
Von Daniel K gab es ja die Spezialtreiber, die einiges wieder "gut machten". Wenn ich mich recht erinnere ging Creative aber massiv gegen ihn vor und er hat dann versucht die irgendwie unter der Hand zu verteilen.
Bin zwar auch immer ein großer Creative-Fan gewesen (für meinen LAN-Rechner habe ich eine USB-Creative-Soundkarte und bin nach wie vor absolut überzeugt davon), aber so "easy going" ist das leider nicht mit Creative.
Keine Ahnung. Wenn ich einen "neuen Rechner" installiere, probiere ich immer erst alles mit den Treibern usw. aus, schreibe mit, in welcher Reihenfolge installiert wurde und im Fehlerfall fang ich von vorne an. Am Ende habe ich eine Checklist, mit der ich das System hochziehe.
Lustig - und ich dachte, nur ich bin so verrückt
Mache dann auch immer noch so 2 - 3 Tage immer mal wieder "Belastungstests" und wenn alles läuft, installiere ich nach der Checkliste nochmal neu und das war es dann hoffentlich.
Das dürfte einer der bekanntesten Viren gewesen sein. Kannte glaub keinen, der sich damals nicht den Blaster-Wurm eingefangen hatte. Wir hatten dann gebrannte CDs mit dem Fix verteilt
Mit der Grafikkarte liegt irgendwas völlig im Argen. Eventuell findet man noch die damalige Sapphire-Website mit dem archivierten Download - sofern die nicht einfach auf die ATI-Seite verwiesen hat.
Bei uns lief das auch auf allen LAN-Rechnern einwandfrei - zwar die Combat-Variante, aber das sollte ja keinen Unterschied machen.
"Zeitverschwendung" in der Tat - aber du kannst ja noch zehn weitere Male deine Beiträge editieren