Naaaa..........hol mir mal ´ne Flasche Bier......sonst komm ich um...vor Durst....
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dickste Tüte von der Hood !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Drecks Rote Bullenpisse Werbung!
-
Das beste Gothic? Stimmt jetzt in unserer Umfrage für euren Lieblingsteil ab!Wir wollen wissen, welchen Teil der legendären Rollenspielreihe ihr am liebsten mögt. Nehmt gern direkt an unserer Abstimmung teil.www.gamestar.de
-
Drecks Rote Bullenpisse Werbung!
Seit es diese Drohnendinger gibt, haben wir nur noch Probleme... große Probleme !!!
-
Ja, vor allem der Fernglasverkauf brach extrem ein
-
Und der Jägerhutverkauf ?!?
-
Wie der Mensch seinen Schwanz verlor – und warum er bis heute darunter leidetIm Gegensatz zu anderen Primaten besitzen Menschenaffen keinen Schwanz. Einen genetischen Mechanismus, der dieser Entwicklung zugrunde liegt, haben Forschende…www.geo.de
-
„Sicherheitsrisiko für Kinder“: Wie Spielzeug aus China an allen Kontrollen vorbei in die EU gelangtÜber Online-Plattformen wie Temu oder Alibaba wird immer mehr Spielzeug in die EU importiert – häufig an Kontrollen vorbei direkt zum Kunden. Ein Testkauf…www.rnd.de
Mould King ?!!
Gott sei Dank ist Sybok aus dem Gröbsten raus #Kleinkind !!!
-
Also ich habe meinen noch!
-
Hängt der Kalle den Köder aus, beißt Bossi, nachdem er Kiel geholt hat, immer #treu an !!!
Spoiler anzeigen
Und Cheffe kriegt wieder die Krätze !!!
-
https://www.rnd.de/wirtschaft/tem…et-newtab-de-de
Mould King ?!!
Gott sei Dank ist Sybok aus dem Gröbsten raus #Kleinkind !!!
An Klemmbausteinen wird nicht geleckt und ABS ist an sich wohl recht unkritisch. Welche Produktionsrückstände auf den Teilen sind, weiß man natürlich nie.
Aber mal ernsthaft: Ich glaube da komme ich allein beim Heimwerken mit gefährlicheren Stoffen in Berührung (und auch in höheren Konzentrationen). Man soll ja heute quasi bei allem Handschuhe, Atemschutz und Schutzbrille tragen. Leider ist das oftmals nicht im vollen Umfang praktikabel. Genauso wie man nicht immer die ganze Zeit lüften kann, weil das ja auch wieder die Trocknung beeinflusst usw. Da muss man dann manchmal etwas leiden und hoffen, dass schon nichts passieren wird.
-
Aber mal ernsthaft: Ich glaube da komme ich allein beim Heimwerken mit gefährlicheren Stoffen in Berührung (und auch in höheren Konzentrationen). Man soll ja heute quasi bei allem Handschuhe, Atemschutz und Augenbrille tragen. Leider ist das oftmals nicht praktikabel. Genauso wie man nicht immer die ganze Zeit lüften kann, weil das ja auch wieder die Trocknung beeinflusst usw. Da muss man dann manchmal etwas leiden und hoffen, dass schon nichts passieren wird.
Das brauchst Du einem Betonkopf #Chemiekeule nicht zu erklären!!!
Auch an Beton wird nicht geleckt #Ed von Schleck !!!
-
Bei Klemmbausteinen braucht man Handschuhe, Atemschutz und Augenbrillen (Augenbrillen?!
)?
-
Ich hoffe nicht!
-
Szenario: Der Klemmstein rutscht ab und trifft genau auf die Linse, die sofort eintrübt >> Vulkanier mit Triefauge !!!
-
Mould King ?!!
Gott sei Dank ist Sybok aus dem Gröbsten raus #Kleinkind !!!Seien wir froh, dass Sybok schon ein großer CompiWare-Junge ist.
Kleinteile kann er nicht mehr verschlucken.
War mal kurz spazieren und dann das...
Saurier-Fußabdrücke bei Strandspaziergang entdecktBei einem Strandspaziergang mit ihren beiden Kindern hat eine Britin in der südenglischen Kleinstadt Bexhill acht versteinerte ...www.krone.at -
Frühe Farbfotografie: Eine faszinierende Zeitreise in das frühe 20. JahrhundertDie frühen Farbfotografien lassen die Zeit ab 1900 viel vertrauter erscheinen als bekannte Schwarz-Weiß-Bilder. Wir zeigen eine Auswahl der beeindruckenden…www.geo.de
-