Passenderweise wurde der Vierte gerade vorzeitig rehabilitiert.
Beiträge von WalterSullivan
-
-
Das sind Allrounder !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Cheffe: Nordsee ist geil!!!
Schöne und wehmütige Bilder!!!
Fake, das ist ja fast schon fließender Verkehr
-
Tatsächlich
-
Ist immer wieder ein Schauspiel, wenn die Leute nach kurzer Zeit wieder zurück an den Fischstand kommen und nochmal genau das gleiche bestellen.
Wobei mir in der letzten Zeit tatsächlich auch aufgefallen ist, dass die fliegenden Ratten (nee, keine Tauben) vermehrt auch auf Waffeleis aus sind.
-
Das ist ein GANZ übles Szenario. Wo man als Nutzer gar nichts gegen tun kann.
Meistens fliegen solche Hacks aber schnell auf.
Steam prüft die Builds als Host ja auch vor Release auf deren Plattform, denke ich mal stark.
Jup, in der Regel fliegt das schnell auf. Die versuchen daher eher kleinere Indies anzugreifen/zu kompromittieren. Steam lässt da sicherlich ihre Standard-Prozesse drüber laufen, aber wenn etwas besonders gut versteckt ist, dann gibt es vermutlich eine kleine Chance, dass was durchrutscht und ein paar ("wenige") User erwischt.
Gab ja auch schon Fälle von "shady devs", die Miner o.Ä. in ihre Spiele eingebaut haben. Ab und zu lässt dann Valve mal wieder in einer größer angelegten Aktion den Bannhammer kreisen.
-
Lese morgens auf dem Handy in verschiedenen Newsportal/"Newsgroups" quer - muss mal schauen, ob ich das wiederfinde
-
Heute Morgen erst wieder gelesen, dass jetzt auch noch vermehrt Dev-Accounts angegriffen/übernommen werden, nur um dann bei Steam ein mit Malware infiziertes neues Build (eines Spiels) einzustellen/zu pushen... wird ja immer spannender...
-
Das ist eigentlich schon ziemlich krass. Hatte vor einigen Wochen auch mal einen Fall gepostet, da hatte auch jemand sein komplettes Inventar (im Wert von mehreren Tausendeuro) leergeräumt bekommen (trotz MFA). Valve hat das erfahrungsgemäß 0 interessiert.
-
Hat sich von euch schon mal jemand tiefer mit der 2FA von Steam beschäfigt?
Eigentlich ging ich davon aus, dass die Steam-Guard-App sicher ist - wenn man das hier aber so liest, scheint es wohl doch "immer mal wieder" Account-Hacks bzw. Account-Übernahmen zu geben, bei denen das komplette Inventar unwiederbringlich gestohlen wird:
Aus der Community csgo auf Reddit: Lost all my inventoryEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community csgowww.reddit.comSchon ein wenig beängstigend...
-
Falls es so frech gemeint war, wie es sich liest - im Gegensatz zu einer gewissen Person glänze ich lieber mit persönlichem Wissen
Und ja, ist mir schon bewusst, dass das heutzutage nicht mehr so populär ist
-
2 Wochen Pause, jetzt geht es weiter!
Es geht weiter mit der Liste „101 Films You Must See Before You Die“, heute: „Hard Boiled“ (1992) von John Woo.
Kurzreview
„Es war mal 'n Baby und 'n großer Bulle, die träumten beide von ihrer Pulle. Der eine ballerte auf Gangstergesindel, der andere ballerte in seine Windel.“
Einer der besten Actionfilme der Neunziger, ohne Frage!
Der Undercover-Inspektor Yuen – gesprochen von der Synchron- & Hörbuchlegende David Nathan – trifft zufällig auf einen anderen Killer der Hongkonger Unterwelt, welcher ebenfalls verdeckt für die Polizei ermittelt. Diese gewisse Prise Verrücktheit, die man dem asiatischen Kino attestieren kann, spielt hierbei dann eine große Rolle.
So viele perfekt choreografierte Ballereien mitsamt wirklich gigantischer Feuerexplosionen, wie man sie hier geboten bekommt, hätten locker für drei Actionfilme gereicht. Hier entschied man sich aber zum Glück, fast die gesamte zweistündige Laufzeit in ein Bombardement der schönsten und spektakulärsten Stunts zu verwandeln, die ich seit langem gesehen habe. Die Krönung all dieser fantastischen Unterhaltung ist dann noch die lange Plansequenz, die inmitten der ansonsten schnell geschnittenen Krankenhausschießereien platziert wurde.
Bis auf die ein wenig zu kurz geratene Handlung gibt es absolut nichts zu bemängeln. Hochkarätige Schauspieler mit guten Sprüchen und meist lockerer Mimik hellen die exzellenten und selbstverständlich praktischen Bluteffekte stark auf, jedoch ohne den Fremdschamfaktor oder den brechreizerregenden Patriotismus vieler US-Produktionen.
Eine ganz klare Empfehlung an alle Fans brutaler Asia-Action! Übrigens hat auch Christian Rode eine Sprechrolle, einer meiner Favoriten.
Gesehene Fassung: Uncut Blu-ray mit deutscher Synchro
Gesehen als Teil der Liste „101 Films You Must See Before You Die“.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
Kleiner Tipp für eine Ergänzung am Rande (wenn du im Review als "Kenner" auftrumpfen möchtest): der Film ist der Inbegriff des Heroic-Bloodshed-Genre
-
Da der neue Katalog reingeflattert ist - war hier zufällig schon mal jemand mit/auf der Royal Clipper unterwegs?
-
Hatte "dummerweise" die Collection vor Jahren mal für teuer Geld bei Steam gekauft. Da hätte ich nicht gedacht, dass die mal für ein paar Cents verramscht wird (und ich sie bis dahin nie installiert hatte).
-
Wie is das eigentlich mit den Remastered, kann man die (mittlerweile) gut spielen oder sollte man lieber auf die Originalen zurückgreifen?
-
Muss echt mal die anderen Bioshocks spielen - damals nur den ersten Teil gespielt und den fand ich schon richtig gut.
-
Bei deiner Auflistung gehe ich mal vom alten Prey aus - das haben wir auch auf den LAN-Partys immer gerne gespielt und hat zu sehr vielen lustigen Momenten geführt, wenn man plötzlich von der Decke aus abgeschossen wurde
-
Das hat ja ohnehin gefühlt keiner genutzt
-
Du meinst den Fiat 500, oder?!
Aber ansonsten muss man sagen, kann man von dem guten Tom halten was man mag - er liefert aber einfach ab
Das mit dem Zug am Ende war vielleicht etwas arg übertrieben und in die Länge gezogen, aber in Summe mal wieder top Unterhaltung
War irgendwie schon sehr schade, dass der Film so einen schlechten Timeslot hatte und etwas unterging.
-
Mein Held war Dan Osman ... RIP
-
Für die ganz Hartgesottenen gibt es übrigens auch noch eine Workprint-Fassung (hatte die mal irgendwann auf einer Bahnfahrt geschaut und der Sitznachbar dachte sich wohl, was ich mir für einen Scheissendreck anschaue
).