Wäre es vielleicht möglich für die Steam Version von Oddworld: Strangers Vergeltung (Oddworld: Strangers Wrath) einen deutschen Sprachpatch zu machen?
Wie sieht dein Launcher aus, wenn du das Spiel startest?
Wäre es vielleicht möglich für die Steam Version von Oddworld: Strangers Vergeltung (Oddworld: Strangers Wrath) einen deutschen Sprachpatch zu machen?
Wie sieht dein Launcher aus, wenn du das Spiel startest?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
ist es dann für die HD version oder die alte ?
Auf Steam ist es die HD Version. Wäre super, wenn du mir die aktuelle HD Version von GOG zur Verfügung stellen könntest. Ich lösche sie auch direkt, nachdem ich mit den Arbeiten fertig bin.
Habe mir die Steam Version direkt gekauft. Bei 2,50 EUR kann man wohl nichts falsch machen. Die GOG Version ist aktuell leider nicht im Sale und ich habe sie auch nicht. Kann nur hoffen, dass mein Kollegen die Version in seiner Sammlung hat.
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 208 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V2:
- Fehler im Installer behoben
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 144 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V2:
- Fehler im Installer behoben
Und vor allem, dass das jedes Mal zwischen 2 und 3 GB sind...
Spiel startet weiterhin ohne Probleme. Es ist also keine Anpassung des Uncut Patches nötig.
Kann das heute Abend gern auch testen. Geht aber leider erst heute Abend!
Einen besonderen Glückwunsch schicke ich an unsere beiden Mitglieder Grischabock und Zum Lustigen Schnitzlwirt !