Die Umfrage ist doch glatt noch aktuell...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Jaja, das sagen sie alle!
-
Ignorier mich doch einfach Bali...
-
Glückwunsch auch von von mir :bali:!
Wollte Dir ja eigentlich gar nicht gratulieren, da Du Deinen Geburtstag nicht in Deinem Profil hinterlegt hast...
-
Wir haben ein Geburtstagskind!
John Sinclair[/user] wird 51 Jahre jung! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
-
Hab mit JA gestimmt. Obwohl ich ihn teilweise selbst befülle, lade ich mir auch den einen oder anderen Patch runter. Auch die Programme und Treiber von Paddy sind sehr interessant.
-
Heute gibt es ein Geburtstagskind! Mozart wird 38 Jahre jung!
-
Hab den Kauf auch bisher nicht bereut...
-
Dirk, hier auch noch mal alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Komme bald wieder... Wir warten!
-
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!
-
Wir haben Dich schon vermißt...
-
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!!!
Und denkt dran, auf Facebook die Geburtstagsfeier nicht als "Öffentlich" zu markieren sondern als "Privat".
-
Happy Birthday nachträglich von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Laß Dich verwöhnen!
Externer Inhalt saved.imInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe mich nun doch dazu entschieden, mir eine Lizenz von FRAPS zu kaufen. Lange genug überlege ich ja schon und suchte immer nach einem Grund, es nicht zu tun. Doch nun wollte ich gleich mal Screenshots von Crysis 2 aufnehmen und habe vorhin für 37$ zugeschlagen.
Danke nochmals an alle für die gut gemeinten Tipps und Vorschläge!
-
Gut gemeint der Tipp, aber leider klappt das damit auch nicht...
-
Ganz genau. Das hatte ich vergessen, zu beantworten...
-
Ja, das weiß ich. Aber bei xFire geht das nur mit Spielen, die auch supportet werden. Von xFire will ich mich auch grad trennen, da neue Spiele dort teilweise ewig brauchen, bis sie von xFire erkannt werden. Deshalb bin ich zu Raptr gewechselt, aber damit kann man keine Screenshots machen...
-
Ashampoo hat geantwortet:
ZitatHallo PoooMukkel,
die Spiele nutzen alle Direct3D Funktionen wie auch Snap. Gleichzeitig genutzt kann Snap nicht richtig damit arbeiten. Leider können wir Ihnen hier keine Lösung für anbieten.
Grüsse
Ashampoo Support
Damit fällt Ashampoo Snap 4 leider aus. Schade...