Beiträge von ERASER_M

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich poste hier nochmal rein, passt gerade...
    Ich hatte mir damals auch "nur" die AT-Retail-Fassung der Enhanced Edition gekauft, sonst nichts weiter.

    Jetzt gibt es ja die Definitive Edition bzw ein Upgrade mit den ganzen DLCs. Seltsam, dass der Eintrag auch bei uns in Deutschland zu sehen ist:

    Allerdings fehlen da einige DLCs in der Auflistung. Ich schätze mal wenn ich da jetzt zuschlage, bekomme ich bestimmt nur die angezeigten DLCs...? :rolleyes:

    Im Warenkorb werden mir zumindest nur die 12 Artikel angezeigt :thumbdown:

    Hm oder ich schlage einfach bei GOG nochmal zu :D

    ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt der Steam- und GOG-Version Deutsche Texte und Sprachausgabe hinzu. Die englische Version hatte nur in den beiden Videosequenzen (Intro/Outro) eine Sprachausgabe, die deutsche Version lieferte auch vertonte Gespräche im Spiel.

    Das Setup wählt automatisch das Verzeichnis aus, in dem das Spiel installiert wurde. Sollte hier nichts angezeigt werden, konnte der Pfad aus der Registry nicht ausgelesen werden. In diesem Fall sollte das Verzeichnis selbst angegeben werden.

    Die originalen, englischen Sprachdateien werden am Beginn des Installationsvorgangs in ein "_backup"-Unterverzeichnis gesichert, diese Dateien werden bei der Deinstallation des Deutsch-Patches automatisch wiederherstellt.

    Die Deinstallation des Patches kann über das Spielverzeichnis (Unterordner _DeutschPatch) mit der entsprechenden "unins"-EXE oder über einfach in der Systemsteuerung über "Software" ausgeführt werden.

    ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt der GOG-Version Deutsche Texte, Sprachausgabe und Videos hinzu. Die Steam-Version beinhaltet hat bereits die deutsche Version!

    Der Standard-Installationspfad wird aus der Windows-Registry ausgelesen. Sollte aus irgend einem Grund das Verzeichnis nicht gefunden werden, bleibt das Feld leer und der Spielpfad muss manuell ausgewählt werden.

    Als Bonus liegt dem Deutsch Patch das Handbuch im PDF-Format bei. Dies Datei befindet sich nach der Installation im Hauptverzeichnis (Manual_de.pdf).

    Hinweis:

    Bei der Installation werden Spieldaten verändert, daher ist eine Neuinstallation bzw. ein erneutes Herunterladen der Spieldaten erforderlich, falls das Spiel wieder auf Englisch umgestellt werden soll.

    ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ERASER_M
    10. April 2022 um 20:10

    Habe den Deutsch Patch mit der GOG Version probiert aber leider bleibt es in englisch.

    Jemand eine Idee voran das liegt?

    Hm, hast du denn das Verzeichnis richtig gewählt?
    Ich habe es auch gerade mal getestet: Man muss nicht nur das Hauptverzeichnis wählen, sondern Im Unreal 2 Ordner auch noch den Ordner singleplayer auswählen ;)
    Alternativ: Verschiebe einfach die Ordner Voice Sounds System und Dialog aus dem Hauptordner in den Ordner singleplayer und bestätige das Überschreiben aller Dateien

    ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt der GOG-Version Deutsche Texte, Sprachausgabe und Videos hinzu.

    Der Standard-Installationspfad wird aus der Windows-Registry ausgelesen. Sollte aus irgend einem Grund das Verzeichnis nicht gefunden werden, bleibt das Feld leer und der Spielpfad muss manuell ausgewählt werden.

    Hinweis:

    Bei der Installation und Deinstallation wird die game.cfg im Spiel-Unterverzeichnis "cfg" bearbeitet: Die Sprachwerte werden hier von "eng" nach "ger" umbenannt. Bei der Deinstallation des Patches wird dieser Wert wieder zurückgesetzt.

    Der Patch wurde mit der deutschen Disc-Version des Spiels inklusive dem letzten Patch 1.04a erstellt.