Beiträge von ERASER_M

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Dieser Patch fügt deutsche Texte hinzu. Es wird die Steam-Version von Kohan: Ahriman's Gift (in Europa bekannt als Kohan: Battles of Ahriman) unterstützt.

Der Patch wurde mithilfe der deutsche CD-Version erstellt.

Zitat

Dieser Patch fügt deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe hinzu. Es wird die Steam-Version von Kohan II: Kings of War unterstützt.

Der Patch enthält auch den von mir bereitgestellten Umlaut-Fix für neue Betriebssysteme ab Windows 7.

Der Patch wurde mithilfe der deutsche CD-Version erstellt.

ERASER_M
    6. Juni 2020 um 18:50
    Zitat

Dieser Patch fügt deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe hinzu. Es wird die GOG-Version von Warlords Battlecry unterstützt.

Der Patch wurde mithilfe einer deutschen CD-Version erstellt.

Als Bonus gibt es das deutsche PDF-Handbuch dazu (befindet sich dann im Hauptverzeichnis, Datei: warlords_handbuch.pdf)

Hinweis

Nach der Installation sollte das Spiel nur noch über die mitgelieferte Desktop-Verknüpfung gestartet werden, da diese den Parameter -German enthält. Solltet Ihr euch bei der Installation dazu entscheiden, keine Verknüpfung zu erstellen, weil Ihr eure Spiele beispielsweise über GOG Galaxy 2.0 startet, solltet ihr den Parameter dort in den Spieleinstellungen konfigurieren.

Könnte jemand einen Deutsch Patch zu Warlords Battlecry machen? (1-3)

Ich habe alle drei Teile. beim ersten Teil gibts scheinbar nur dt. Texte?EDIT: Stimmt nicht, ist auch komplett deutsch - gerade installiert ;)

Für Teil 2 und 3 gibts schon Deutsch Patches, bei GOG in der Liste wird auf nexusmods verlinkt:

Warlords Battlecry 2

Warlords Battlecry 3

Ich könnte aber nochmal drei neue als CompiWare-Patches machen, wenn gewünscht? :D

ERASER_M
    1. Juni 2020 um 21:31
    Zitat

Dieser Patch fügt deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe hinzu. Es wird die Steam- und GOG-Version von Caesar IV unterstützt.

Der Patch wurde mithilfe der deutsche Retail-Version erstellt.

ERASER_M hat eine neue Version hinzugefügt:

Zitat

Größe: 122 MB

Hoster: CompiWare Storage

Changelog V3:

• Fix: Untertitel werden jetzt auch in den Videosequenzen angezeigt (den Download-Versionen fehlt scheinbar der Patch #1, dieser wird hiermit hinzugefügt)
    • deutsches PDF-Handbuch hinzugefügt
    • Der Uninstaller wurde wieder entfernt, es werden bestehende Dateien überschrieben!

Wichtiger Hinweis: Wenn bei euch noch Version 2 des Patches installiert ist, sollte dieser zuvor deinstalliert werden!

Problem gefunden: Die GOG-Version ist scheinbar ohne den Patch #1 ausgeliefert worden. Mit dem Patch werden die Untertitel in den Videos auch angezeigt. Wir haben die gepatchen Files aus dem Patch "rausgefiltert" und ich füge die morgen mal zu einer neuen V3 zusammen :)

PoooMukkel Ich hatte gestern mal surfer1260 angeschrieben und er meinte bei der dt. Retail klappt es mit den Untertiteln in den Videosequenzen, bei der Download-Version geht es weder mit der normalen englischen Version und auch nicht mit meinem Deutsch Patch.

Also scheint es ein generelles Problem der Download-Version zu sein :/

Vielleicht finden wir den Fehler dann könnte ich noch eine V3 machen und das PDF-Handbuch noch beilegen, das hatte ich vergessen ||