Werde gleich den alten Umtauschen.
Beiträge von schneewolf1988
-
-
Habe gerade noch den hier gefunden Laut Test Note 1,2 Preis geht auch noch bis 135KG Belastbar.
-
Ich werde jetzt erst mal überlegen ob Ich den 2 den ich gekauft habe umtausche oder meinem Vater weiter Verkaufe der braucht nämlich auch einen neuen.Dann werde Ich mal aus Juks in ein Fachgeschäft fahren und mich einfach mal da umschauen obwohl ich mir so etwas bestimmt nicht leisten kann. Da was zu Kaufen. Ansonsten überlege Ich echt so einen Gamer Stuhl zu Kaufen weil Ich auf jeden Fall keinen mehr will wo die Lehne nicht verstellbar ist. Ich habe eh schon immer Rückenschmerzen und da kommt mir so ein Billiger Stuhl nicht mehr ins Haus,da kann Ich besser mehr Sparen und mir was besseres Kaufen.
-
Ich meine, dass der vor kurzem im Angebot bei Alternate verkauft wurde für 212,00 Euronen!
65.418 Büromöbel online kaufen - moebel24.de
https://www.saturn.de/de/product/_ms…-x-2681051.html
MSI MAG CH120 | Gaming Chair | Stay unlimited, beyond reality
Also in den Test ist der schon mal als gut Bewertet.
-
Kann es auch ein Gaming Stuhl sein?
Ja schon.
-
Habe bis jetzt hier den Gefunden allerdings gehen da die Meinungen im Netz wieder sehr weit auseinander.
-
Hallo Ich habe ja schon unter was Ich mir gekauft habe 2 Drehstühle gepostet die kann man aber Vergessen den einen werde Ich wohl wieder Umtauschen. Das Netz findet keine Vernünftigen die mir zusagen und das meiste ist laut Internet Test dann eh nur Schrott. Ich kann das nicht Begreifen das man für 300€ keinen Vernünftigen Stuhl bekommt der über 100KG aushält und für eine Große von 190cm eine vernünftige lehnenhöhe bietet von mindestens 74cm
. Da ich nicht gerade klein bin und nicht gerade vom Wind umgestoßen werde sollte der schon was aushalten.Da Ich aber nicht gerade Krösus bin kann der auch nicht mal eben 600 Mücken kosten. Ergonomisch kriegt man für den Preis wohl kaum aber wenn es möglich ist sollte die Lehne verstellbar sein oder wenigstens sollte der Stuhl sich wippen lassen.
-
Habe es gerade hinbekommen man musste sich so ein Programm runter laden.
-
Hallo Ich habe mein Passwort von Kasperskey vergessen und komme so nicht mal mehr in verschiedene Einstellungen rein. Sowieso geht mir Kasyperskey langsam auf den Zeiger weil es fast alles Blockiert und Sperrt Ich würde am liebsten auf eine andere Software umsteigen. Aber ich kann nicht mal ohne das Passwort Kasperskey löschen. Ich habe schon versucht in der regedit das Passwort zu umgehen ging aber nicht früher hatte ich nur Antivir und damit hatte ich den ganzen Ärger nicht am Hals. Gibt es nicht irgend ein Programm um den Mist endlich vom Rechner zu bekommen?.
-
Die Preise sind fast wie bei den Luxusklasse Autos
-
Wow die Preise für eine neue sind ja unbezahlbar ich habe jetzt gerade eine auf Ebay Kleinanzeigen für 360€ gefunden mit 11GB.
-
Wenn es sich um ein vernünftiges Markennetzteil handelt bestimmt!
Ja das billige liegt schon lange auf dem Schrott also kein China Bomber lol
-
Hallo Ich will mir mal eine neue Grafikkarte zulegen und wollte wissen ob die 1080 mit einem 500watt Netzteil zurecht kommen würde?. Aber momentan sind die Preise von Grafikkarten ja total in die Höhe geschossen.
-
Ich habe Windows 10 aber mittlerweile sind die Fehler doch weg hatte Ich aber schon gesagt.Weil das irgendwie am HMDI Anschluss lag.Firefox habe Ich immer Aktuell da es Automatisch Updates macht aber über den Firefox wird sich eh gekloppt in den meisten Foren das ist schon mehr der verhasste Browser als damals der geliebte.Aber für mich immer noch der einfachste und ja dann muss ich wohl da mit der etwas Pixiligen Schrift beim Automatischen Scrollen leben.Hauptsache die Fehler bei den abspielen von Videos sind weg und beim Minimieren der Fenster das war mehr als ätzend.
-
Das Wird mit einem freien Programm nicht klappen und das wird auch richtig aufwendig.Ich Schneide schon jetzt seit paar Jahren Videos und das einfachste finde Ich ist jetzt Magix Video Deluxe Sony Vegas ist für Anfänger null geeignet das ist ein reines Profi Programm das so viele Funktionen hat die kein Mensch braucht.Wenn das mehrere Clips sind müssen die Zusammengeschnitten werden und Angepasst werden.Meine Kamera macht das nämlich auch wegen den 12 Minuten Cuts die jeder Camcorder oder Kamera hat. Das ist total nervig und Ich weiß nicht warum das von den Herstellern so gemacht wird.Wenn du jetzt alles zusammen fügst stimmen 100% Bild und Ton nicht überein.Das hatte ich erst bei einem bekannten der einen Film hatte der Aufgenommen wurde vom Tv.Wenn du dann noch Bilder einfügen willst kommst du um ein Videoprogramm das Geld kostet eh nicht vorbei.Die kostenlosen kannst du Vergessen habe Ich alles schon durch die Rednern in einer total miesen Qualität.Ach so dann kommt es noch auf dem Film Selber an mit wie viel Bildern wurde der Aufgenommen wie Viel FPS hat die Kamera und und und.Ich weiß das ist eine Wissenschaft für sich aber Videos Produzieren ist halt so.
-
-
Also Ich habe jetzt den Bildschirm von meinem Vater angeschlossen gehabt da waren die Probleme nicht.Dann habe Ich wieder meinen Bildschirm Angeschlossen aber auf HDMI 1 nicht 2 jetzt hat der die Fehler erst mal nicht mehr. Allerdings bleibt das Scroll Problem weiterhin bei Firefox bestehen.Das liegt aber wohl oder übel echt am Browser selbst und man muss wohl damit leben.Ist ja auch nur wenn Ich die Seiten Automatisch Scrollen lasse.Die Fehler auf Youtube und in den Programm Fenstern sind weg.Ich werde das weiter beobachten.
-
-
-
Hattest du denn jetzt schon den Vivaldi Browser ausprobiert? Weiß das gerade nicht mehr... Tritt das Problem da auch auf??
Ja Tritt da auch auf auch mittlerweile bei Videos über den VCL Player und bei Programmen wenn ich die Fenster minimiert auf dem Bildschirm Verschiebe Pixeln die Render.Ist teilweise echt nervig und Ich vermute Langsam auch das es die Grafikkarte ist.Ich hatte das mal vor Jahren auch bis irgendwann der Bildschirm komplett blau war und der PC nicht mehr starten wollte.Ist echt ärgerlich den Ich habe die Rechnung gefunden und meine jetzige Karte ist gerade mal 1/2 Jahre alt.Und nein die wurde nie Übertaktet falls das jetzt vermutet wird.