Grafikfehler im Schwarzbereich Grafikkarte oder Bildschirm defekt?.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Keksi226.

  • Die meisten Monitore haben doch ein HDMI Anschluss, warum nicht einfach mal ein BluRay Player daran anschließen und dadrüber dann FarbBilder / Testbilder anschauen.

    Die Bilder / Testbilder dazu findet man über Google ;) Diese kann man dan auf ner DVD brennen oder USB Stick abspielen.

  • Also Ich habe jetzt den Bildschirm von meinem Vater angeschlossen gehabt da waren die Probleme nicht.Dann habe Ich wieder meinen Bildschirm Angeschlossen aber auf HDMI 1 nicht 2 jetzt hat der die Fehler erst mal nicht mehr. Allerdings bleibt das Scroll Problem weiterhin bei Firefox bestehen.Das liegt aber wohl oder übel echt am Browser selbst und man muss wohl damit leben.Ist ja auch nur wenn Ich die Seiten Automatisch Scrollen lasse.Die Fehler auf Youtube und in den Programm Fenstern sind weg.Ich werde das weiter beobachten.

    Ich würde jetzt mal deinen Bildschirm tippen und nicht unbedingt auf die Graka.

    Den Browser würde ich mal aktualisieren, oder wechseln.


    Was für ein BTS hast du eigentlich ?

  • Ich habe Windows 10 aber mittlerweile sind die Fehler doch weg hatte Ich aber schon gesagt.Weil das irgendwie am HMDI Anschluss lag.Firefox habe Ich immer Aktuell da es Automatisch Updates macht aber über den Firefox wird sich eh gekloppt in den meisten Foren das ist schon mehr der verhasste Browser als damals der geliebte.Aber für mich immer noch der einfachste und ja dann muss ich wohl da mit der etwas Pixiligen Schrift beim Automatischen Scrollen leben.Hauptsache die Fehler bei den abspielen von Videos sind weg und beim Minimieren der Fenster das war mehr als ätzend.

  • Freut uns! :)


    Teste doch vorsichtshalber die Grafikkarte mit einem Benchmarktool. Öfters laufen lassen bitte, da


    - Grafikkarte erst auf Temperatur bringen

    - dann testen und Bildfehler ausschließen