Viel Wahres dran.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viel Wahres dran.
Mal ein paar Ohrwürmer verpassen. Eventuell kennen es ja einige
Mal wieder Interessant vom der8auer
Ich konnte an der vodafonebox tg3342
Ok das du die Frittenbox hast, wusste ich leider nicht. An dem Dingt kann man selber bedauerlicherweise nicht viel einstellen. Wenn es dein Budget zulässt, hole dir bei Vodafon eine Fritzbox. Dort hast du mehr Möglichkeiten. Davon ab wenn VF/KD sagt sie haben es gemacht, heisst es noch lange nicht das sie es auch wirklich gemacht haben Habe bei denen schon einiges erlebt, bin ja selber Kunde dort.
Besonders mit dem dns server. Hoffe es geht auch mit der box von vodafone.
Die Box bzw. was auf den Bildern zu sehen ist, ist die Vodafone Box, die wir haben, es ist die 6591.
Ray Stevenson. Letzte Rolle ist in der Star Wars Serie Ashoka als Baylan Skoll
Betriebssystem: Windows 11 Home, 64Bit... internet anbieter: vodafone 1k leitung kommen aber 951k an.
Es kann doch am Internet liegen und zwar hat Vodafon hauseigene DNS-Server. Hintergrund ist, dass sie dort eine Blacklist einpflegen um bestimmte Webseiten direkt zu Sperren, wie zum Beispiel Streamig Seite BS.to etc. Dies wirkt sich auch auf Games aus habe ich mehrfach festgestellt.
Dieser DNS-Server von Vodafon ist Müll und wenn der malk Probleme hat oder Down ist, haste schön Probleme. Stelle in deiner Fritz!Box einen eigenen DNS-Server ein. So habe ich es gemacht und keine Probleme mehr was Games betrifft und auch Seite von Streamig Diensten sind wieder erreichbar.
Je nach Fritzbox zu finden unter Internet > Zugangsart > DNS-Server
Dort einen anderen eintragen. Einmal IPV4 und IPV6. Ich habe zum Beispiel Cloudflare drin.
https://www.cloudflare.com/de-de/learning/dns/what-is-1.1.1.1/
Man kann auch Google DNS Server nehmen.
internet anbieter: vodafone 1k leitung kommen aber 951k an.
Das ist normal. Solange deine Geschwindigkeit 75% der bestellten Leistung bei dir ankommen ist das ein ganz normales verhalten. Deshalb verkaufen die auch BIS ZU 1 GBit und nicht EXAKT 1 GBit Leitungen
Davon nun ab ist Battlefield sowas von vermurskst das es bei vielen Systemen Probleme immer wieder macht.
Eventuelles DirectX12 Problem. Anscheinend wird es ab und an nicht Aktiviert obwohl das Spiel darauf ausgelegt ist.
Einfach mal unter deiner Config schauen ob es Aktiviert ist, ich meine nicht Ingame sondern die cfg auf deinem PC.
ZitatÖffnet euren Dateimanager (Explorer) und wechselt zum Pfad: C (Windows) -> Benutzer (User) -> [EUER KONTO] -> Dokumente -> Battlefield 2042 -> Settings. Alternativ könnt ihr auch die Windows-Taste drücken und dann Folgendes eingeben: %USERPROFILE%\Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile.
Im Ordner findet ihr die Datei "PROFSAVE_profile". Sichert die Datei am besten zunächst an einem anderen Ort und öffnet sie anschließend mit einem beliebigen Texteditor wie Notepad (Rechtsklick -> öffnen mit).
Nutzt nun die Suchfunktion (STRG + F) und sucht nach dem Eintrag "GstRender.Dx12Enabled". Ändert hier den Wert auf "1" (für Ein) falls er auf "0" steht. Speichert die Datei ab und sorgt dafür, dass die Datei nicht überschrieben werden kann (Schreibschutz aktivieren / "Cloud Speicherung im Spiel" in Origin oder Steam deaktivieren). Das sollte vor allem mehr Performance bei Nvidia RTX 20er und 30er-Serie-Karten oder gleichwertigen AMD-GPUs bringen. Einige Spieler haben aber auch davon berichtet, dass genau der umgekehrte Weg (von 1 auf 0) bei ihnen eine Verbesserung gebracht hat.
Aber teste erstmal das mit dem DNS Server. Glaube mir bei Vodafon merkt man das Ingame. Hatte bei Apex Legends vorher Ping 24-30. Nach der änderung 17-22. Und das macht viel aus.
Also 600€ sind für einen guten Bürodrehstuhl sicherlich nicht viel Geld - aber ich gebe dir Recht, für einen überteuerten "Gamingstuhl" sicherlich teue
Naja 10 Jahre Garantie und vor Ort Service inklusive heisst für mich das ich einiges spare. DX Racer für 150€ alle 3 Jahre je nach dem oder einmal 599 oder 399 für die kleine Variante sind da denke ich günstiger. Vor allem Ergonomisch besser als die sogannten andere Hersteller mit ihren steifen Kisten
Habe auch lange geschaut nach einem Stuhl für Gaming. DX Racer etc. und sogenannte andere Gamingstuhl Hersteller.Am Ende bleiben aber nur Noblechair und Interstuhl übrig.
Habe dann am Ende Interstuhl gewählt. Teuer, aber hat einen super Support und 10 Jahre Garantie. Wenn was Größeres Defekt ist, kommt ein Techniker vorbei, vorausgesetzt es ist eine Filiale in der Nähe, wenn nicht dann muss man ihn einschicken, und repariert es, wenn was Kleines ist, schicken sie das Ersatzteil und man kann es selber einbauen.
3 Gaming Modelle haben sie und vor allem ist es ein Deutscher Hersteller, was mich dazu bewegt hat, dort zu bestellen.
Mein Modell ist der Backforce One für 599. Ja teuer aber auch wirklich Qualität.
Im Grunde fehlen dir ja nur noch 12 Filme deiner ist aus der Filmreihe "Das nächste Jahrhundert"
Es gibt noch die "Kelvin-Zeitachse" (Captain Kirk in jungen Jahren aka Chris Pine) und die Original "Raumschiff Enterprise" Filmreihe mit William Shatner als Captain Kirk
Ob es sich lohnt, für dich, musst du selber entscheiden. Wenn nicht, schaue dir deinen gewonnenen Preis an, indem du dir die normale Version irgendwo runterlädst und die Blu-ray noch zulässt ;), wenn es dir zusagt, dann hole dir aus der Reihe erstmal die restlichen Filme.
https://blog-fluxkompensator.de/filmreihen/all…gen-reihenfolge
Grün ist aber doch die Farbe des Lebens und der Hoffnung.
Schimmel ist auch Grün
An einen Linux Rechner komm ich nicht ran, kenn niemand der Linux nutzt.
Nicht unbedingt notwendig. Linux Live CD oder Live Stick geht ja auch wie zum Beispiel Knoppix
Mir ging es ja wirklich bloß um die Bilder, weil ich die so nie wieder bekomme...
Noch nicht aufgeben. Probiere auch andere Dinge wie externe Gehäuse und per USB anschließen und versuchen auszulesen. Was auch immer gut geht ist ein Linux Rechner zu nutzen. Da dem das Format erstmal egal ist und er Festplatten Mountet auch wenn es Probleme geben sollte.
Die Festplatte funktioniert nur noch sporadisch, ist auch sau langsam, jetzt kann ich schon wieder gar nicht drauf zugreifen...
Wenn ich um die Ecke wohnen würde, hätte ich gesagt , gib her ich schaue mal was ich da machen kann Habe sowas schon öfters gemacht, auch bei Platten aus der Polizeischule, wo der Techniker sagte, die sei nicht mehr zu retten
Man glaubt nicht was die da alles auf den Platten haben die Schlümpfe
Einzig wäre, wenn es von bestimmten Herstellern ist, die bieten bei manchen Modellen 3 Jahre auf Wiederherstellung an. Bei meinen 4 TB Ironwolf NAS Platte von Seagate ist das so zum Beispiel.
Die Platte hat auch jetzt hörbar gerattert.
Nicht gut. Das wäre ein Fall für die Profis, nur ob sich das rentiert, sei dahin gestellt. Da es nach einem Plattenschaden sich anhört bzw. Lesearm oder sowas in der Art. Datenrettung von Laboren ist aber immens teuer.