Und die kann man auch nicht trinken.
Beiträge von Darklord
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Bin gesättigt mit Star Trek, da ich alle Filme und Serien bis einschließlich "Enterprise" habe.
Jetzt ist das Franchise komplett ausgelutscht und es kann eigentlich nur noch "STAR DRECK" kommen.
-
-
Wie Raven geschrieben. Mindestens 5% müssen es sein.
-
Jetzt sind die Wiederherstellungspunkte mal wieder alle weg ...
Das ist nicht normal.
Nach jedem größeren Update wird ein SWHP erstellt.
-
Komischerweise werden bei mir Systemwiederherstellungspunkte immer gelöscht, obwohl ich kein "Aufräum-Tool" automatisch oder manuell laufen lasse
Du musst das hier einstellen
-
Mal schauen ob es mir noch gelingt, das System zu entsauen ohne es zu töten
Ich würde einen Wiederherstellungspunkt suchen, der vor dem Problem war.
-
-
Ich kann Leon nicht zitieren, da alle Zitti-Buttons über'm Jordan sind.
Du brauchst die Ziti-Buttons nicht. Ist clever, dass die weg sind. Du musst halt das markieren, was du zitieren willst.
-
Es trat ein noch größeres Problem auf: Ich melde mich mit PIN an, das ging nicht mehr (kam ne Fehlermeldung, dass PIN Anmeldung nicht verfügbar ist), der Umweg übers Passwort auch nicht, es blieb nur mittels Stick eine Rücksetzung auf den letzten Stand von vorgestern, damit ich mich wieder anmelden konnte.
Hatte mal ein ähnliches Problem, dass aber nach Neustart des PC weg war.
-
-
Ja, von mir auch,
und besonders John Sinclair
-
-
-
Und wegen dem freien Speichern Darklord
, ich hasse seit jeher Checkpoints und liebe freies Speichern! Da kann man nämlich auch mal toll herumexperimentieren im Spiel und vor allem wird mit Checkpoints gerne auch mal künstlich die Spielzeit gepusht.
Amboss76
Ja, aber warum keine OPTIONEN??? Ich empfinde freies Speichern heutzutage fast wie ein Merkmal minderer Qualität, weil die Devs es nicht geschafft haben, das Spiel für casual Gamer spielbar zu machen. Heutzutage ist ja eh der Trend zu unendlich Spielen, was Kacke ist.
Also freies Speichern und QS OPTIONAL, SEHR GERNE.
-
Und die Keys dann z.T. weiterverdrehen. Da war ja letztens was
https://www.pcgameshardware.de/Steam-Software…sgeben-1402475/
Den Artikel kann man in mehrere Richtungen interpretieren.
-
Ich hab Leute gesehen die sich Gamer nennen oder Kurator, aber sich dann saves runter laden und, obwohl das Spiel nur 5 Minuten gespielt wurde schon alle Achievements haben. Und natürlich alle zur Gleichen Zeit. Das macht doch keinen Spass.
Denen geht's ja auch nicht um Spaß, sondern dass sie in der Community die Stars sind.
-
-
Wie äussert sich sowas ? Woran merkst das ?
Habe CS genutzt, um Spielstände von meinem alten Rechner zu sichern.
In diesem Fall war es "Raji". Als ich das Spiel auf dem neuen Rechner weiterspielen wollte, war ich an einer anderen Stelle, als ich vorher gespeichert habe. Ich war WEITER als davor. Habe auch in Steamforen gelesen, dass das vorkommen kann.
-