Beiträge von Heineken666
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Weiß nicht, ob ich hier nach meiner Platinsucht des neuen Teils noch mal in die Zone gehen werde....
Legends of the Zone – Enhanced Edition: Stalker-Trilogie erhält Remaster ab 20. MaiAm 20.05. erscheinen Remaster-Versionen der klassischen S.T.A.L.K.E.R. Trilogie für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.www.computerbase.de -
Drop - Ein tödliches Date, der war sehr gut
Genau den Streifen hab ich nach 3 Minuten ausgemacht. Ging bei mir gar nicht, als die Frau da abblutend auf dem Boden lag... Egal, wie gut der sein soll.
Dann lieber die Kriegsdokumentation ohne viel Tam Tam oder heroischem Flaggen-Gedöns. Harter Streifen! Schonungslos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...Oida,bist du deppat !?!?!?!?!?
No amaoi sowos und du kannst mi in da
owitrogn....
Mich hat der gut Day Gone auch erwischt... Alter....
-
-
Danke Alex. War ein tolles Spiel!
-
-
Irgendwie fehlt mir ein Smiley zur Reaktion, so ein mitfühlender, verständnisvoller, leicht traurig reinschauender Smiley. Daher schreibe ich lieber.
Spoiler anzeigen
Ich verstehe das. Das Spiel zwingt einen und spielt mit deinen Emotionen und genau das macht das Spiel aus. Finde ich eine hervorragendes Mittel. Weiß nicht, ob es ein Spoiler ist, aber jede der Damen hat halt seine vermeintlich gerechte Sicht und du lernst beide keinen. Es funktioniert, wenn du am Ende für keine mehr Sympathien hegst. NmM. Je nach Gemütslage kann es in die Hose gehen.
Ich hab so ein Gefühl manchmal bei Filmen Martys oder Filme mit Gewalt gegen Frauen. Da steht mir dann die Ko*** im Hals.
-
Werde mich weiter mit Assassins Creed - Shadows befassen. Gibt einen kleinen neuen Patch.
Früher gab es bei den Computerspielzeitschriften eine CD-Rom-Beilage, da waren dann schon mal Patches drauf. Die waren nicht groß und jede Menge passten auf eine 700 MB ROM, teilweise auch komprimiert. Was ist seitdem nur geschehen?
-
Auf schwer! Ein langer zäher Brei. Aber eindeutig besser spielbar als auf Konsole. Konsole war durch die Steuerung für mich schwerer und das noch auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu bewältigen. Der Twist verdeutlicht wie sehr jeder Mensch in seinem Wahn meint, auf der richtigen Seite (nämlich seiner eigenen) zu stehen...
-
Rinderfiletsteaks gab es heute, da heute Dienstag ist. Mit Pilzen, weiterem angebratenem Pfannengemüse und (ausgepackten) Folienkartoffeln mit Sour Creme.
Hammer!! Vor allem der Preis. Kilo knapp 60 €. War dermaßen lecker. Sogar unser Spucksi (im zweiten Bild zu besichtigen) hat was abbekommen. Bestimmt für 8 € Fleischstücke verputzt.
Ps.: Der Senf kam übrigens nicht zur Ausführung. Es gibt Grenzen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
The Gentlemen (2019), Regie Guy Ritchie.
ZitatWenn du der König des Dschungels sein willst, reicht es nicht, sich wie ein König zu benehmen. Du musst der König sein und es darf keinen Zweifel daran geben. Denn Zweifel führen zu Chaos und zum eigenen Untergang!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von mir 7,5 v. 10 sehr dicken Marihuana-Knollen, alternativ 8 Lacoste-Trainingsanzügen, da kurze Hosen echt sparsam aussehen.
-
-
-
The Accountant 2 gerade im Kino. VIP Plätze 21 € und kaum was los mit meinem Kumpel. Pärchen-Nachos mit 2 "kleinen" 0,75 l Getränken: 20 Schleifen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz ok! Der erste war irgendwie cooler. Kann man aber machen. Bisschen zu sehr auf lustig gemacht mMn. Geht etwas Ernsthaftigkeit verloren. Am Ende ging dem Film dann echt die Luft aus. Keine Ahnung, wer die Szene mit dem JCB Bagger und dem Schulbus auf einer Hügelwiese, die in Tichuana sein sollte, verbrochen hat. Von mir 5,5/10 Querschlägern.
-
Wat für Stinkis? Die Bloater? Die werden abgefackelt....