Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Irgendwie fehlt mir ein Smiley zur Reaktion, so ein mitfühlender, verständnisvoller, leicht traurig reinschauender Smiley. Daher schreibe ich lieber.

Spoiler anzeigen

Ich verstehe das. Das Spiel zwingt einen und spielt mit deinen Emotionen und genau das macht das Spiel aus. Finde ich eine hervorragendes Mittel. Weiß nicht, ob es ein Spoiler ist, aber jede der Damen hat halt seine vermeintlich gerechte Sicht und du lernst beide keinen. Es funktioniert, wenn du am Ende für keine mehr Sympathien hegst. NmM. Je nach Gemütslage kann es in die Hose gehen.

Ich hab so ein Gefühl manchmal bei Filmen Martys oder Filme mit Gewalt gegen Frauen. Da steht mir dann die Ko*** im Hals.

• Life is Strange: True Colors“ (PC) (2021)

Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

Berny23
    15. Mai 2025 um 20:06

Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.

Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.

• Sam & Max Hit the Road (... and me):smirking_face:

Spoiler anzeigen

Sam: "This phone only takes Dutch guilder Coins."
    Max: "Sorry, all I have is some Yuan, a couple of Euros, and about six bucks in Italian Lira."
    Sam: "Where do you keep all that change?"
    Max: "In my sock, of course."
    Sam: "You're naked! Where do you keep your sock?"
    Max: "THAT is none of your damn business"

• "Jedi Fallen Order" ist nun beendet. War ein tolles Spiel! :thumbup::hugging_face:
    Den Nachfolger werde ich mir eines Tages sicher auch mal geben! :)
    Mich wundert nur, dass es keine Weltraumaction in einem Jäger gab. Sehr untypisch eigentlich. Vielleicht ja im Nachfolger. :/

Sogar als kleiner Padawan gegen die Klontruppen darf man mal ran! :thumbup:

Versteckspiel mit einem AT-ST!

Contest: Wer schaut unschuldiger nach dem blöden Reißzweckenstreich! :pleading_face:

Wäre eigentlich ein schönes Hintergrundbild. :/

Mach sie fertig, K-2SO! :robot:

Alex, ich bin dein Vati! Quasi von seinem Kegelbruder, dessen Onkel fünften Grades! ^^

Was glotzt ihr so? Hey! Ich habe gar nicht gefurzt! :nono:

Muss ich eines Tages unbedingt nochmal zocken! Die AT-AT Baller Sequenz war für mich aber das Highlight im Spiel! 10/10 Holocrons :love: