Wolfenstein II - New Colossus (PC)
....einfach nur mal durchgelaufen...aber immer wieder geile Locations.
Wolfenstein II - New Colossus (PC)
....einfach nur mal durchgelaufen...aber immer wieder geile Locations.
Bin gespannt wie du Part II findest und wie lange du es spielst ...
Genau 60 Minuten.....
.....hat es gedauert,um von dem Trampel bereits so angewidert zu sein,dass ich hoffe,das DIE jetz ned mein Problem wird....
Es beginnt leider wie beim 2.Teil von "Horizon"...da hat mich die "Attitude" von Aloy auch angekotzt...
Last of Us - Left Behind (PC)
War ganz ok,mir war´s grossteils echt zu hektisch.....
Sega Mega Drive:
- Toe Jam & Earl
(Was für ein geiles,unterhaltsames und lustiges Spiel !! )
- Eine Runde "Winter Challenge"
(grafisch ganz ok,spielerisch leider mit vielen technischen Schwächen)
SEGA Mega Drive:
- Sonic,the Hedgehog
(Wow,immer noch sehr "trickreich" & schwierig in den späteren Levels.)
- Golden Axe II
Mit Alain Prost hoffentlich?
G.Berger aus (Austria),der ewige "Zweite".
Eine Formel 1 Saison mit "Ayrton Senna´s Super Monaco Grand Prix II" auf dem Sega Mega Drive durch...und natürlich Wödmasta g´wordn.
Resident Evil 2 (PSX - PAL-G) - 1.Durchlauf Leon.
Wolfenstein 2
Des läuft auf deinem tapferen,kleinen Toaster ?
Tomb Raider (2013) war für mich sauschwer an Anfang....da hat´s mich ein paarmal ordentlich beutelt....und relativ "brutal"....
Hat mir gesamt gesehen am Besten gefallen von den neuen Tomb Raider Spielen.Grafisch und auch auf Grund der vielen Erweiterungen/Gräber hat mir "Shadow of the Tomb Raider" am Besten gefallen.
BeitragRE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
So, "Gray Dawn" mit dem guten Ende habe ich nun durch. Das schlechte Ende probiere ich auch nochmal irgendwann aus.
Tja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel für zwischendurch (ca. 4-5 Stunden). Mit einer zwar etwas wirren, aber interessanten Story und schicker Grafik.
Skelettfeuerpferde?
An manchen Orten kann man zwischen Sommer...
und Winter umschalten, aus rätseltechnischen Gründen.
Mir hat es viel Spaß gemacht und gebe locker 9/10…
Amboss7620. November 2024 um 09:29
Dankeschön,ich denk das könnte vielleicht eventuel möglicherweise mit meinem Spielegeschmack kombinieren.
EDIT:
Oh nein....
ZitatTja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel
Sehr gut, dann führe ich mir das wohl demnächst zu Gemüte. Zumindest die Demo, dann weiß ich mehr. Danke Darklord
Was wie wo ? Bitte,um welches Spiel geht es bitte.❤️❤️❤️
https://store.steampowered.com/app/837470/Untitled_Goose_Game/
Was für ein grandioser Spaß!
Ich hab das mit meiner Tochter gespielt. Sie hatte unglaublich viel Spaß den Gärtner zu ärgern.Und ich natürlich auch. Tolles Spiel!
...ich war echt traurig,wie das Spiel dann aus war....hatte mir damals sehr viel Spass bereitet.