Beiträge von Darklord im Thema „Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?“
-
-
-
Ich warte auch darauf, dass es mir jemand (oder der Adventskalender) schenkt.
-
Das ist auch auf meiner Wunschliste, und ich habe den Vorsatz, es bei dem Adventskalender zu gewinnen, wenn es mir vorher keiner schenkt.
-
Für dich vielleicht.
Ich fand die pissschwer.
-
Die Alte (Helga?) fand ich viel schwerer.
-
...i werd dir glei helfn mit "...ned schwer..."
Pissleicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach, DER war das. Kann mich erinnern. Fand ich aber nicht so schwer. Anstrengend, aber nicht schwer.
-
War das nicht eine Endgegnerin?
-
-
Merke übrigens gerade, dass wir alle im falschen Thread sind.
Ich dachte, dass hier ist: "Was habt ihr zuletzt gespielt?"
-
-
-
Nachdem das Scheissspiel "Last of us II" sich nun grade entschieden hat,plötzlich und ohne Vorwarnung einfach nicht mehr zu starten,
gibt´s erstmal eine Pause.....und kein Ende...Du darfst nicht so sehr auf das Spiel schimpfen!
Das merkt das Spiel doch.
-
Leider rückt der Basenbau SEHR in den Hintergrund, da man für den Storyfortschritt nun mal gezwungen ist die Insel abzuklappern. Somit entstehen dann mehr Zelte als Basen.
Das kommt meinen Spielstil SEHR entgegen.
-
The Shattering. Ich spiele ja gefühlt jede(n) Walking-Sim. Scheint auch so ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass die alle Melancholie versprühen bzw. depressive Stimmung erzeugen müssen
Stimmt.
Kennt das Spiel zufällig jemand und weiß, ob man über den "Flur" verpasste Achievements noch verhältnismäßig schnell nachholen kann?
Noch nie gehört von (bis heute).
-
Aber mit einer MONSTER-LUPE, oder?
🔍
-
Mein Fehler - hätte vielleicht noch den Beititel dazuschreiben sollen
GRAVEN - The Purple Moon Prophecy
Ach, DAS Spiel.
Das kennt ja JEDER.
-
Nix Gemetzel - wie immer ist damit "Hidden Object Games" gemeint
Ach so. Mir ist gar nicht bewusst, dass es HOG-mäßig ist.
Bei HOG denke ich immer an Wimmelbild.
Spiele es aber auch noch nicht so lange.
-
HOG?
Hartes-ordentliches-Gemetzel?