Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • für nen billig shooter war die grafik nicht schlecht zu der Zeit, das muss ich zugeben

    die physik, naja.....

    reden wir nicht drüber, da gabs ein paar programmierfehler, würde ich sagen


    aber die schlechte synchronisation tut echt weh

    werde den zweiten Teil aber auch noch spielen

    das geb ich mir ^^

  • Star Wars The Force Unleashed, Wii Version. Ohne zusätzliche Hardware war die Steuerung auf dem Handy nicht gerade Optimal, aber ich habe es irgendwie hinbekommen. :relieved_face:

  • "Metro Last Light Redux"

    Ist nun auch zu Ende und steht seinem Vorgänger in nichts nach, aber der Schluss ist mir zu gehetzt und arcardig gewesen. Und verschiedene Enden scheint es dieses Mal auch nicht zu geben.

    Positiv war (eigentlich dasselbe wie beim Vorgänger) übrigens

    • die Grafik
    • der Sound
    • Story
    • Schleich und Stealthkillmöglichkeit
    • Atmosphäre
    • Sprachausgabe
    • Musik
    • viel zum Rüsseln

    Negativ war

    • blöde Checkpoints und kein freies Speichern
    • zum Ende hin zu gehetzt, mit fast nur noch abartigen (Frust) Stellen



    Ach, die schöne Basilius-Kathedrale ist auch beschädigt! :pleading_face:



    Genossen Lenin kann man auch einen Besuch abstatten. Sieht aber leider nicht mehr doll aus. ||


    Und auch der Spasskiturm hat was abgekriegt! ;(



    Aber die perversen Exhibitionisten werden dafür immer jünger! :grandpa:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (25. April 2024 um 08:20)

  • so Teil 2 auch abgeschlossen.

    spielt sich irgendwie besser als der erste Teil.

    nur die zwischen Sequenzen sind im Gegensatz zu Teil 1, bei Teil 2 Zeichnungen anstatt ingame Grafik

    das ist etwas ungewohnt

    aber so im ganzen, besserer Levelaufbau und fühlt sich besser an an als sein vorgänger

    ist und bleibt aber trotzdem nur ein b-shooter