Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn das wirklich so langsam ist, könnte ich noch mal ein Auge riskieren. Mich haben die letzten Teile nicht einmal zum durchspielen motiviert. Und jetzt wieder recycelte Monster, alle schon mal da gewesen.
Nur echt mir Röhrenfernseher! (unten)
Zum Thema. Gestern wieder 2 h in TLOU 2 investiert. Laaaangweilt doch sehr, weil ich es halt kenne. Dieses ständige alles absuchen nervt, um ja keine Münze zu übersehen aufgrund meiner nicht diagnostizierten Trophäensucht.
Musste meinem Forenkumpel Plissken nacheifern. Alle drei Darksiders Teile Platin (Steam).
Heute endlich nach 108 h DARKSIDERS III fertig bekommen. Die letzte Trophäe war leider irreführend. Schließe das Spiel auf Apokalyptisch ab, nicht NORMAL. Also musste ich es noch mal durchspielen auf Apokalyptisch. 3x insgesamt.
Direkt mal ein Bild gerahmt heute!
Der Kraken war der schwerste Gegner mMn. Dann war ein nerviges Rätsel mit einem Stein, der ständig durch einen Sturm wegbewegt wurde und nie da liegeblieb wo er sollte. Ich musste mich selber umbringen, damit er an einer Stelle liegenblieb von der aus ich ihn dann an die auf einen Türöffner hämmern konnte. Extrem nervige, fehlerhafte Stelle gegen Ende. Kann ja nicht der Sinn sein, sich selber umzubringen, um weiterzukommen. Gewusst wie. Der erste Teil hat mir am besten gefallen.
Großartiger Film mit wunderbaren Momenten. Ich war wieder sehr tief berührt.
8,5 von 10 fast vollen Selbstjustizschrotpackungen!
Haben wir uns letzte Woche auch zum 20-Jährigen Jubiläum im UCI in Duisburg gegeben! Hat Spaß gemacht.
Gestern hat mit die Völlerei erwischt. Nach dem Sport hab ich mir zwei Paket Bacon, 4 Eier und ein sehr riesiges Brot mit Brie+Hähnchenbrust+Salat reingezogen und abends noch einen Kebab Teller mit Reis. Oha! Um die Waage mache ich mal lieber einen Bogen.
Gleich gibt es meine stadtbekannte 2-Tagesration Obstsalat, deren Inhalt und Zubereitung:
2 Äpfel, Blaubeeren, Weintrauben, Stachelbeeren, 1 großes Paket Quark Magerstufe, 1 Becher Jogurt 0,1 % Fett, gemahlene Erdnüsse, geschrottete Leinsaat, Chia Samen (1-2 Teelöffel), Hirse (5 Min. kochen-20 Minuten garen), Haferflocken, 3 Messbecher Formel 90 Protein, Bio- Leinöl. Das ganze vor Verzehr ziehen lassen, damit das nicht im Magen passieren muss, wegen der Chia Samen und den Haferflocken.
Mahlzeit und einen gesunden Tag wünsche ich dem Forum!
Immer noch gut, obwohl man das Ende kennt.
Und weil heute immer noch der 4.te ist..
May the 4th be with you 🔥🔥🔥
Dieser ganze GTA hype nervt nur noch hart. Wieso gehe alle (oder die meisten oder viele) davon aus, dass das das Spiel des Jahres (alles noch mal aufgewärmt, dagewesen, durchgemischt und mit der teuersten nota terra Werbekampagne versehen) werden muss? Nur weil alle Kiddies ein ab 18 Spiel zocken werden und wollen?
Richtig gut. 13.11.25 kommt der dritte Teil. Freu mich. Finde die Filme richtig gut. Die Besetzung der beiden Filme ist der Hammer! Humor, Action, Spannung, Magie, Raubzüge, Verfolgungsjagten, Wahnsinnseffekte, Emotionen, Überraschungen ohne Ende. Kein Anspruch auf Vollständigkeit. 9/10 magischen Seifenblasen.
Ganz ok. Dennis Quaid spiel gut. Hab den erst gar nicht erkannt.
Weiter mit TLOU Staffel 2 Folge 3 und Andor Staffel 2 bis zur sechsten Folge. Immer drei Folgen bei Andor finde ich super. Bei TLOU ist es echt ein Quälerei.
Chuck Norris hat die Schlümpfe verkloppt bis sie blau wurden.
Jesus uns Chuck Norris sitzen an einem See und lassen die Füsse im Wasser baumeln. Jesus sagt, dass Wasser hat 15,8 °C. Chuck Norris sagt; Ja, und es ist 6,50 m tief.
The last of us Staffel 2 Folge 2! HAMMER! Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine g**** Folge gesehen habe. Passt sehr gut zum Spiel (Steam), dass ich parallel spiele (wie viele andere). Nur das hier noch mehr die Post abgeht. Das Spiel zieht sich dagegen wie ein Kaugummi, vor allem wenn man es schon gespielt hat. Der geneigte Zocker weiß ungefähr, was in der Serie passiert, die Macher schaffen es trotzdem zu überraschen und zu unterhalten. Und Wahnsinn, wie die Macher die Kulissen für die Serie nachgebaut haben. Dem CGI-Gott und den Setbauern (sollte es sie noch geben) sei Dank. Heute Abend geht es übrigens mit ersten drei Folgen der zweiten Staffel von Andor auf Disney+ weiter!
Gerade eben IHostage angemacht!
Und nach ca. 26 Minuten ausgemacht als die "Verhandlungsführerin" aufgekreuzt ist. Was ist das denn? Miserabelste Schauspieler und harte Applewerbung! Wer hat denn das Drehbuch geschrieben? Uwe Boll? Was da momentan auf den vorderen Plätzen bei Netflix rangiert, ist kaum zu ertragen. NmM. Bin mal auf Havoc gespannt.