Und warum guckst du dir den Scheiß an? Wegen deiner Katze?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Weil ich die Fernbedienung von meinem Fernseher verloren habe, jetzt läuft nur noch Amazon Prime in Dauerschleife bis die Kollegen mal den Hintern hochkriegen und meinen verdammten Fernseher zu ihrem Haushalt hinzufügen ☠️
-
Die Filmstarts-Kritik zu The NorthmanAls wir den 38-jährigen Regie-Shootingstar Robert Eggers („Der Leuchtturm“) im Interview in einem Hotel an der Hamburger Alster fragen, ob er denn manchmal…www.filmstarts.de
Den hab ich schonmal gesehen und fand ihn damals mies, aber das war bevor ich Valhalla gespielt habe, und dazwischen liefen auch noch die Vikings. Diesmal nimmt der mich ganz anders mit. Muss ich mal nachschauen ob ich die nicht sogar auf meinem NAS habe, ich vermute eher nicht. Dafür aber GoT. Wenn nicht kauf ich die halt, ist so ne Serie wie SoA oder Breaking Bad die man sich ruhig alle paar Tage nochmal anschauen kann.
Plex ist ja nun seit ein paar Tagen auch nicht mehr gratis ausser im eigenen LAN, hat vielleicht jemand eine Alternative?
-
Eifersucht | Film: Inhalt, Besetzung und StreamingEin Privatdetektiv ermittelt auf der sonnenverwöhnten Insel Kreta zu einem mysteriösen Todesfall. Doch je tiefer er in die Familiengeheimnisse eintaucht, desto…streaming-guide.spiegel.de
Gar nicht schlecht
-
Immer noch gut, obwohl man das Ende kennt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
The Goldsmith – Auge um Auge | Film-Rezensionen.deDrei Leute brechen bei einem Goldschmied ein und erleben dabei eine böse Überraschung | Kritik, Bilder, Trailer und Infos zum Horrorthrillerwww.film-rezensionen.de
Review: THE GOLDSMITH (2022)Review: THE GOLDSMITH (2022) Dass THE GOLDSMITH augenscheinlich für schmales Geld entstand, ist ihm anzusehen und erklärt, warum einige Dinge nicht explizitwww.thrillandkill.com -
-
Immer noch gut, obwohl man das Ende kennt.
Das ist doch quasi immer so, wenn man einen beeindruckenden Film nach einigen Jahren nochmals ansieht.
Ich finde es dann immer schön, wenn ich den Großteil des Inhalts nicht mehr weiß und einen Film sozusagen "Halb-Neu" anschauen kann. -
Haben wir uns letzte Woche auch zum 20-Jährigen Jubiläum im UCI in Duisburg gegeben! Hat Spaß gemacht.
-
Episode III ist auch der beste Teil der Prequels!
Auf jeden Fall alles besser als das was Disney verzapft hat !
-
Weiter geht's!
Dirty Harry II - CallahanIn San Francisco werden teils hochrangige Kriminelle durch einen unbekannten Täter ermordet. Chefinspektor Harry Callahan, wegen seiner unkonventionellen und…www.themoviedb.org -
Großartiger Film mit wunderbaren Momenten. Ich war wieder sehr tief berührt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8,5 von 10 fast vollen Selbstjustizschrotpackungen!
-
Outland mit Sean Connery, Frances Sternhagen, Peter Boyle et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Prime gratis aber nur VO. Deutsche Synchro gibt's bei anderen Anbietern
-