Oha, da hast du dir etwas vorgenommen. Hoffentlich ungeschnitten
Die Version "22 Ways of Death" is ja a Frechheit.....also - Klar - ungeschnitten.
Oha, da hast du dir etwas vorgenommen. Hoffentlich ungeschnitten
Die Version "22 Ways of Death" is ja a Frechheit.....also - Klar - ungeschnitten.
„The ABCs of Death“ (2013)
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: The ABCs of Death (2013)
Gestern/Heute gesehen: „The ABCs of Death“ (2013) von mehreren Regisseuren.Kurzreview
„Madame? Entschuldigen Sie bitte. Sie sind fett, Madame, da sollten Sie was gegen tun.“
„Gas stieg auf – oder ist dieses schwarze Gas … ein Furz aus dem Arsch Gottes?“
„Da ist dieser alte Mann, der sitzt im Rollstuhl, er ist 'n böser alter Mann, und eigentlich will ihn niemand mehr und braucht ihn niemand mehr – also W wie »Weg damit!«.“
26 verschiedene Regisseure, 26 mehr oder weniger komplett abgedrehte…
Berny2314. Juni 2025 um 17:28 Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.
Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.
Lustig,ich hab den grad am "Schirm" gehabt zum Organisieren....
Schau ich dann gleich mit min Hasi,les dein Review dann später.
10/10 kleinen N*g*rlein
Ja,da gäb´s jetz mehrere Möglichkeiten.....
Alien oder Predator oder Rambo oder.....
Das letzte Opfer / Klienten (2022)
Wow...
10/10 allein für das supergeile Ende....
Meine persönliche Filmempfehlung für den nächsten Muttertag...
und es ist meine persönliche Meinung,
mir hat der Film gut gefallen !!!
Genau so soll es sein.
Meistens sind das Asylum Filme, die schalt ich immer sofort aus oder um, so ein Schund muss man wirklich nicht gesehen haben ☠️
Jetz wo du´s sagst...i muss mal wieder die "Sharknados" schaun,die hatten echt Unterhaltungswert.
The Asylum?
Den Film Franscheisser oder den aktuellen Film ?
Predator - Killer of Killers (2025)
Ich bin sprachlos......mir fällt für so viel Blödsinn und Schrott einfach nichts ein,womit ich diesen Mist bewerten könnte...
Ich hatte ja doch kurz Hoffnung,das der dämliche Trachtenberg wenigstens die im Film verschissene Pistolengeschichte wieder halbwegs "in Ordnung" bringen könnte,aber leider nun total verschissen....
Die Predatoren werden immer mehr "vermenschlicht" und dadurch immer unglaubwürdiger...
Man wartet nur mehr auf den Film/Teil in den enthüllt wird,das wir oder die von einander abstammen...und als Cousins mit den Aliens noch verwandt sind...es wird immer blöder und sinnloser...
...stur wird Trachtenbergs/die Disneylinie weitergezogen,egal ob es noch mit den originalen Filmen oder den ganzen Comics zu tun hat - bis zum Untergang des Franchises.....
..und diese bescheuerte "Idee" mit dieser
..dämlichen "Kühlkammer"...
...und ein dadurch "mögliches" Wiedersehen mit einem "animierten "Dutch....ALTER !! Geht´s eigentlich noch ?!?!?
....unfassbar...
0/10 - Kompletter Durchfall im wahrsten Sinn des Wortes.....
Spagetti Western...? Oder falscher Thread...?
.....ich hab nur
Sal(a)m(i)a
Fi(let)esta
gelesen und dachte,jetzt kommen Spaghetti.
Na gut,ich hab gestern
Wrong Turn 6 - Last Resort
unzensierte US Version geschaut....
Wrong Turn 4 (2011)
War überraschend sehr gut,bis fast zum Ende........als dann nur mehr die schreiadn Weiber übrig waren - NERVIG !!!!
Wrong Turn 5 (2012)
OK,DER war echt nur Schrott und Dreck höchsten Grades......und grad da spielt Pinhead mit,oh Gott,neien,warum,warum....
Wrong Turn 6 (2014)
Der war von der Idee und Handlung her wieder echt gut mit dem Ende.
Wrong Turn 7 - The Foundation (2021)
Wow,DER war geil,echt cool und erst das saugeile Ende.
Wrong Turn (2003)
Sehr gut gemacht,die Masken vom Meister Winston himself - Genial.
Wrong Turn 2 (2007)
Die Idee finde ich genial,auch wieder sehr gut gemacht.
Wrong Turn 3 (2009)
Auch hier,die Idee wieder sehr gut,Verbrecher sind halt manchmal nicht die Hellsten,aber auch wieder ein sehr guter Teil.
Teil 2 und 3 natürlich unrated/uncut.
....man sieht bei dieser Filmserie auch, wo Resident Evil 7 die meisten seiner Ideen her hatte...
Bis jetzt kann ich die durchwegs negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen - Slasher Filme,was erwartet man sich...
....und unmittelbar hintereinander geschaut machen die Filme sogar Sinn.
Heute geht´s weiter...
„Wrong Turn“ (2003)
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Wrong Turn (2003)
Gestern/Heute gesehen: „Wrong Turn“ (2003) von Rob Schmidt.Kurzreview
„Weißt du, warum ich dich so wahnsinnig liebe, Scott? Man kann dich so schön verarschen.“
Hektisches Kameragewackel, lahme Effekte und ein Handlungsbogen wie aus einer mittelmäßigen TV-Produktion.
Von Anfang bis Ende ist das Gezeigte irgendwie nur halbgar, dabei verspricht der Saw-ähnliche Vorspann mit all den flackernden Bildwechseln unterbewusst ein Werk von höherer Güteklasse. Mit fröhlicher Hobbit-Musik begleiten wir die…
Berny2331. Mai 2025 um 01:17 Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.
Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.
Haa,danke DIE Serie fehlt mir noch nach "Final Destination" & "Düstere Legenden".
The Monkey (2024)
Voll geil,genau mein Humor.
Annabelle 2 (2017)
Najo...
Annabelle 3 (2019)
Ned so schlecht...
So,jetz samma durch mit dem ganzen Conjuring/Insidious/Nun usw. Schmonzes....
Seltsam,ich dachte "The Monkey" gehört auch dazu,da sich der Spielzeugaffe ja auch im Sammelsurium der Warren´s befindet...
Llorona´s Fluch (2019)
Sehr gutti.
Annabelle (2014)
Zitat Bruce Darnell: "Der Puppe war geil."
Smile 2 (2024)
Boa,echt schlecht.
Smile (2022)
Boa,echt gut.
Die 3 ??? und der Karpatenhund (2025).....
.....um Gottes willen.......wer und was hat DEN Film verbrochen ?
Düstere Legenden 2 + 3
Gut,des war wohl nix....erbärmlich bis grauenhaft....