Gladiator 2
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Gladiator 4!
-
Fluch der Karibik 10
Bossi's LeChuck's Rumkamillenparty -
Gladiator 36 - Kampf im Pflegeheim.
-
Fluch der Karibik 10
Bossi's LeChuck's RumkamillenpartyDen würde ich so gerne mal sehen!
-
-
Die drei Musketiere mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Oliver Platt et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Predator - Killer of Killers (2025)
Ich bin sprachlos......mir fällt für so viel Blödsinn und Schrott einfach nichts ein,womit ich diesen Mist bewerten könnte...
Ich hatte ja doch kurz Hoffnung,das der dämliche Trachtenberg wenigstens die im Film verschissene Pistolengeschichte wieder halbwegs "in Ordnung" bringen könnte,aber leider nun total verschissen....Die Predatoren werden immer mehr "vermenschlicht" und dadurch immer unglaubwürdiger...
Man wartet nur mehr auf den Film/Teil in den enthüllt wird,das wir oder die von einander abstammen...und als Cousins mit den Aliens noch verwandt sind...es wird immer blöder und sinnloser...
...stur wird Trachtenbergs/die Disneylinie weitergezogen,egal ob es noch mit den originalen Filmen oder den ganzen Comics zu tun hat - bis zum Untergang des Franchises.....
..und diese bescheuerte "Idee" mit dieser
Spoiler anzeigen
..dämlichen "Kühlkammer"...
...und ein dadurch "mögliches" Wiedersehen mit einem "animierten "Dutch....ALTER !! Geht´s eigentlich noch ?!?!?
....unfassbar...
0/10 - Kompletter Durchfall im wahrsten Sinn des Wortes.....
-
The Asylum?
-
The Asylum?
Den Film Franscheisser oder den aktuellen Film ?
-
Ich bin sprachlos......mir fällt für so viel Blödsinn und Schrott einfach nichts ein...
Meistens sind das Asylum Filme, die schalt ich immer sofort aus oder um, so ein Schund muss man wirklich nicht gesehen haben ☠️
-
Meistens sind das Asylum Filme, die schalt ich immer sofort aus oder um, so ein Schund muss man wirklich nicht gesehen haben ☠️
Jetz wo du´s sagst...i muss mal wieder die "Sharknados" schaun,die hatten echt Unterhaltungswert.
-
Jetz wo du´s sagst...i muss mal wieder die "Sharknados" schaun,die hatten echt Unterhaltungswert.
Gute Idee.
Habe die geile Box
. Alle 5 Sharknado + 2 Bonusfilme.
-
Spoiler anzeigen
Ich bin sprachlos......mir fällt für so viel Blödsinn und Schrott einfach nichts ein,womit ich diesen Mist bewerten könnte...
Ich hatte ja doch kurz Hoffnung,das der dämliche Trachtenberg wenigstens die im Film verschissene Pistolengeschichte wieder halbwegs "in Ordnung" bringen könnte,aber leider nun total verschissen....Die Predatoren werden immer mehr "vermenschlicht" und dadurch immer unglaubwürdiger...
Man wartet nur mehr auf den Film/Teil in den enthüllt wird,das wir oder die von einander abstammen...und als Cousins mit den Aliens noch verwandt sind...es wird immer blöder und sinnloser...
...stur wird Trachtenbergs/die Disneylinie weitergezogen,egal ob es noch mit den originalen Filmen oder den ganzen Comics zu tun hat - bis zum Untergang des Franchises.....
..und diese bescheuerte "Idee" mit dieser Spoiler anzeigen
..dämlichen "Kühlkammer"...
...und ein dadurch "mögliches" Wiedersehen mit einem "animierten "Dutch....ALTER !! Geht´s eigentlich noch ?!?!?
....unfassbar...
Hast Du wirklich allen Ernstes geglaubt, dass die mit Predator noch irgendetwas Gutes schaffen? Diverseste Selbstverwirklicher haben sich über die Jahrzehnte komplett verrannt und wurden nie von jemandem an die Leine genommen. Ist bei Marvel, Star Wars und anderen Franchises auch passiert.
Und wer trägt die Schuld, wenn ein Franchise irgendwann eingestampft wird? Die bösen, toxischen, frauenhassenden Trolle, die mit ihrem Unmut über die gekochte Scheiße nicht hinter dem magischen Berg halten.
Anstatt sich einfach mal Zeit zu nehmen und Qualität abzuliefern, wird auf Quantität abgezielt, bis wirklich jeder kotzt. Hauptsache Content. -
Muss mich korrigieren.
Ich habe DIESE KULT-BOX
mit 8 Filmen + 1 Filmdoku.
-
Trash vom Feinsten 💀
-
+ mit David Hasselhoff!
-