Beiträge von WalterSullivan im Thema „Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Habe den Film im IMAX gesehen und muss sagen: genau dafür ist er gemacht. Ein wirklich tolles Erlebnis, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. :whistling:

Die "Expedition" in die K599 Sevastopol war echt spannend und schön gefilmt. Das Auftauchen ohne Ausrüstung fand ich allerdings schon leicht übertrieben - aber ok, man darf dabei einfach nicht logisch denken :D

Die Frisur fand ich auch erstmal etwas gewöhnungsbedürftig :D

Ich hätte mir allerdings auch mehr gewünscht, sein Talent hätte es sicherlich verdient! :thumbup:

Das meinte ich damit. Habe mich leider etwas ungünstig ausgedrückt. Die breite Masse wird mit diesem Namen nicht mal etwas anfangen können (obwohl er ja den Kultstatus hat). Aber es ist ja immer auch eine Frage der Perspektive, was eine "richtige Karriere" letztendlich bedeutet. Wie gesagt: ich schätze ihn sehr - es wäre halt nur schön gewesen, wenn er in eine Situation gekommen wäre, in der er auch große Projekte "ablehnen" gekonnt hätte.

Army of Darkness dürfte der Film sein, von dem ich die meisten VÖs/Auflagen in der Sammlung habe. Definitiv einer meiner Lieblingsfilme :) Schade, dass es bei Bruce leider nie mit einer größeren Karriere geklappt hat.

Salvation, das war doch der Teil, wo Arnie ganz kurz am Anfang zu sehen ist, oder?:/

Den fand ich beim ersten Gucken fad, aber beim 2. Mal spannend. Eben ohne Arnie, aber trotzdem spannend.:)

Aber eben kein AAA-Kinofilm.:face_with_monocle:

T 5 fand ich SUPER.:whistling:

Echt bei T4 ist Arnie am Anfang drin? War das nicht seine Governor-Zeit, in der er nicht zur Verfügung stand?

Ich erinnere mich noch an den Kampf in der Terminator-Fabrik mit dem CGI-Arnie - da bekam ich Brechreiz :D

Die meisten mit denen man sich so unterhält, werden dir wahrscheinlich stark abraten von T5 und T6.

Hab bisher alle Teile im US-Kino gesehen (außer T4 - den hatte ich auf Disc gesehen - war kaum auszuhalten) und fand T5 und T6 ganz lustig - aber ok, da spielt auch etwas die Fan-Boy-Brille rein :D
    Ich erinnere mich noch gut, dass beim ersten "Carl-Auftritt" jemand demonstrativ das Kino verlassen hat :D